Sachbearbeiter Kundendienst
Movanorm AG
Date de publication :
19 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Vaduz
„Guter Service macht den Unterschied“
Zur Verstärkung unseres Kundendienstes suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Hauptsitz in Vaduz einen
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 80-100%
Deine Hauptaufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Abwicklung und Bearbeitung von Kundenanliegen
- Erstellung von Offerten sowie Verrechnung der Serviceaufträge
- Terminkoordination mit Kunden und Lieferanten
- Einsatzplanung der Servicemonteure sowie Ressourcenmanagement
- Bearbeitung von Mängellisten und Organisation der Mängelbehebungen
Dein Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in der Küchenbranche oder Kundendienst von Vorteil
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS-Office, usw.)
- Verantwortungsbewusstes, motiviertes und selbstständiges Arbeiten
- Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung sowie ein sicheres und höfliches
Auftreten
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem
erfolgreichen Familienbetrieb mit Entwicklungspotential
- Ein langjährig gut funktionierendes, engagiertes und motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit modernster Infrastruktur, dass dir alle Möglichkeiten bietet, dein Potential auszuschöpfen
- Attraktive Anstellungsbedingungen sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Kostenlose Parkplätze für unsere Mitarbeiter
Haben wir Ihr Interesse geweckt und verfügen Sie über die gewünschte Qualifikation? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
Für weitere fachliche Auskünfte steht dir Herr Claudio Fässler, Leiter Kundendienst gerne zur Verfügung. Telefon: 00423 265 47 56 / E-Mail: E-Mail schreiben
Contact
Movanorm AG