Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 juin 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Rapperswil- Jona
Résumé de l'emploi
Nous sommes une entreprise de fiducie dynamique avec 30 employés. Une belle opportunité vous attend ici.
Tâches
- Gérer des mandats fiduciaires dans divers secteurs d'activité.
- Diriger des projets complexes pour des start-ups et des restructurations.
- Assurer la responsabilité des audits avec nos chefs de révision.
Compétences
- Expérience en fiducie, idéalement diplômé en gestion ou fiscalité.
- Autonomie et précision dans le travail, compétences informatiques.
- Orientation client et engagement envers la qualité.
Est-ce utile ?
Steuern und Wirtschaftsprüfung.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Sitz in Rapperswil-Jona
eine Mandatsleiterin / einen Mandatsleiter Treuhand im 100% - Pensum (oder Teilzeit)
Ihr Profil
Sie verfügen über Erfahrung in der Treuhandbranche und wissen: Treuhand ist Ihre Branche.
Sie haben sich idealerweise zum dipl. Treuhandexperten, dipl. Steuerexperten oder dipl. Wirtschaftsprüfer weitergebildet, beziehungsweise sind in Ausbildung dazu.
Sie sind an selbstständiges und exaktes Arbeiten gewohnt und haben ein Flair für Informatik.
Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und haben einen hohen Qualitätsanspruch an
Ihre Arbeit.
Ihre Aufgaben
Treuhand: Sie leiten Treuhandmandate in diversen Branchen.
Betriebswirtschaft: Sie leiten anspruchsvolle Projekte: Begleitung Start-ups in sämtlichen
Phasen, Nachfolgeregelungen, Umstrukturierungen sowie Transaktionen von Unternehmungen. Am Anfang in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Mandatsleitern, dann immer selbständiger.
Steuerberatung: Sie betreuen in Zusammenarbeit mit unseren Steuerexperten komplexe
Steuerprojekte und Rechtsmittelverfahren.
Wirtschaftsprüfung: Sie übernehmen die Verantwortung für eingeschränkte und ordentliche
Revisionen, gemeinsam mit unseren leitenden Revisoren.
Wir bieten
eine vielseitige Dauerstelle mit Entwicklungspotential: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und attraktiven Umfeld.
Die Übernahme von eigenen Mandaten nach einer kurzen Einführung lässt viel Raum für
Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
eine aktive Unterstützung in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung: Interne Schulungen und externe Seminarbesuche erweitern Ihre Fachkompetenz stetig. Sehr gerne unterstützen wir Sie auch bei Weiterbildungen, zeitlich und finanziell.
Arbeitsplatzqualität: Sie können einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie ein junges und dynamisches Team erwarten.
Wir sind gegenüber Teilzeitarbeit und Home-Office aufgeschlossen und flexibel.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen:
AEGERTER+BRÄNDLE
AG für Steuer- und Wirtschaftsberatung
Zürcherstrasse 82
8640 Rapperswil-Jona www.aegerter-braendle.ch
Kontakt: Urs Aegerter (E-Mail schreiben)