Mitarbeiter/in Zoll Vignetten-Verkauf auf Stundenlohnbasis (60-100%)
Date de publication :
24 mai 2025Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
Résumé de l'emploi
Rejoignez Securitas AG, leader en sécurité en Suisse. Opportunité de travailler dans un environnement dynamique.
Tâches
- Gérer les interventions et répondre aux demandes des clients.
- Assurer la communication en plusieurs langues pour nos clients.
- Effectuer des tâches administratives et planifier les services.
Compétences
- Expérience en sécurité, bonnes compétences linguistiques requises.
- Autonomie et sens des responsabilités essentiels.
- Compétences en service client et en communication.
Est-ce utile ?
Das im Jahr 1907 gegründete Familienunternehmen, die Securitas AG, ist heute mit 11 nationalen Regionaldirektionen das grösste Sicherheitsunternehmen in der Schweiz.
Mit rund 8000 bestqualifizierten, motivierten und seriös ausgebildeten Mitarbeitenden erfüllen wir Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Securitas bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die massgeschneiderte, professionelle Lösung. Unser Ziel – zufriedene Kunden
Wir suchen verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeiten als Mitarbeitende Zoll Vignetten-Verkauf auf Stundenlohnbasis (60-100%)
Was Sie bewegen können:
- Disponieren von Interventionskräften
- Beantworten von Kundenanfragen, Störungsmeldungen o.ä. in Fremdsprachen
- Sicherstellung der Erreichbarkeit von Kunden
- Aufbieten von technischen Mitarbeitenden
- Telefonische Kontaktperson für unsere Kundschaft
- Sicherstellung des operativen Betriebes (inkl. kurzfristige Dienstplanung)
- Diverse administrative Aufgaben rund um die Uhr
Was Sie mitbringen:
- Freude an einer nächtlichen Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Hohe Dienstleistungsorientierung, gute Umgangsformen und kommunikativ
- Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Zielorientiertes Arbeiten und professioneller Umgang mit Kunden, auch in hektischen Situationen
- Erfahrung in einer Einsatz- oder Alarmzentrale eines Sicherheitsunternehmens von Vorteil
- Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister-, Strafregisterauszug und Handlungsfähigkeitszeugnis)
- CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
- Führerausweis Kat. B (Kat. A1 und eigenes Auto von Vorteil)
Was wir bieten:
- Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Hohe Eigenverantwortung
- Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
- Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
- Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome