Sachbearbeiter/in Verkauf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Brütsch/Rüegger Metals AG / Althardstrasse 83, 8105 Regensdorf
Brütsch/Rüegger Metals ist ein aufgeschlossenes, dynamisches KMU im Bereich Stahl- und Metallhandel mit führender Position im Heimmarkt Schweiz.
Die Handelsfirma Walter Looser AG ist ein kompetenter Partner und Marktleader Schweiz für Bronze Werkstoffe. Looser Bronzen finden ihren Einsatz als hochwertige Maschinen- und Apparateteile.
Für unsere Tochterfirma Walter Looser AG in Regensdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und teamfähige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Betreuung, Beratung und Pflege der Kunden aus dem In- und Ausland sowie Erfassung und Abwicklung der Aufträge
- Erstellen von Offerten, einschliesslich Kalkulation der Verkaufspreise, nachfassen der Angebote und Abschluss des Verkaufs
- Exportdokumente ausfertigen
- Bestellungen an Lieferanten erteilen
- Neuerfassung der Artikel und Pflege des bestehenden Sortimentsstammes
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
- Selbstständige Betreuung des Online-Shops
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu technischen Produkten oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Stilsicheres Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Einige Jahre Berufserfahrung, wenn möglich im Verkauf
- Branchenkenntnisse im technischen Handel von Vorteil
- Selbstbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile
- Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach Absprache können Sie auch einen Teil Ihrer Arbeitszeit aus dem Homeoffice erledigen
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur
- Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für Ihre sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeit
- Zusätzliche Benefits: kostenlose E-Ladestationen, Anerkennung der Dienstjubiläen alle 5 Jahre und regelmässige Firmenevents wie Skitage, Jubiläums- oder Sommerfeste und Apéros, Erfolgsbeteiligung (1x Jahr), 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Hoyer, HR-Recruiterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Sachbearbeiter/in Verkauf