SALES MANAGER:IN SCHWEIZ
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant), anglais (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bernstrasse 281, 4852 Rothrist
SWAROVSKI OPTIK bringt den Menschen die Kostbarkeit des Augenblicks näher und teilt mit ihnen die Freude am Sehen und die Faszination für das Verborgene und Schöne.
Die Welt gehört dem, der das Schöne sieht. Erlebe den Augenblick.
SEE THE UNSEEN.
Du bist ein Verkaufstalent, das durch gepflegtes Auftreten und Gespür für Kundenbedürfnisse nachhaltig Vertrauen schaffen kann? Du hast Freude an strategischen und operativen Vertriebsaufgaben? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
MÖGLICHER ARBEITSTAG
Als Sales Manager:in für die Regionen Westschweiz (BE, JU, NE, VD, GE, FR,VS) und Tessin leistest du einen wichtigen Beitrag, wenn es um die (Weiter-)Entwicklung der Vertriebsstrukturen geht. Dein Ziel ist es, eine nachhaltige Umsatz- und Wachstumsgenerierung sowie eine potenzialgerechte Marktposition sicherzustellen.
Du startest deinen Tag damit, die Kundendatenbank zu aktualisieren und musst danach aber gleich auch schon los. Es steht ein Meeting zur Messe- und Eventplanung an, bei dem du mit den zuständigen Abteilungen verkaufsfördernde Maßnahmen für unsere Zielgruppen (Jagd, Birding, Outdoor) besprichst. Anschließend bereitest du dich auf nächste Woche vor, da du neben einigen Bestands- und Neukundenterminen ein Händler-Event inkl. Produktschulung planst. Bei dieser Gelegenheit wirst du mit den Vertriebspartner:innen vor Ort auch über die Absatzplanung sprechen.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
PROFIL
- Abgeschlossene Berufslehre, und/oder weiterführende Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
- Ausgeprägte Affinität zu unseren Zielgruppen (Jagd, Birding, Outdoor)
- Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- sowie Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Solide IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP und CRM - idealerweise Salesforce)
- Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Problemlösungskompetenz
WIR BIETEN
- Eine herausfordernde Aufgabe mit spannenden Einblicken in ein Markenunternehmen
- Ein wertschätzendes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld, das von Werten wie Nachhaltigkeit, Qualität und Innovation geprägt ist
Zahlreiche Mitarbeitervorteile und Sozialleistungen
Contact
- Philipp SchweighoferHR Business PartnerÉcrire un email