Technische/r Mitarbeiter/in Facility Management 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 juillet 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Baar
Résumé de l'emploi
Pour notre équipe de gestion de bâtiments à Baar-Inwil, nous recherchons une personnalité innovante et engagée. Une excellente opportunité de travailler dans un environnement dynamique et inclusif.
Tâches
- Assurer l'entretien professionnel et le bon fonctionnement des bâtiments.
- Organiser et superviser les installations techniques et d'automatisation.
- Effectuer la maintenance et la réparation des systèmes techniques.
Compétences
- Formation technique dans le domaine de la technologie du bâtiment requise.
- Connaissance des processus de maintenance et des stratégies d'entretien.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Est-ce utile ?
Für unser TeamGebäudemanagement, an unserem Standort Baar-Inwil, suchen wir nach Vereinbarung eine innovative und engagierte Persönlichkeit als
- Gewährleisten einer professionellen Instandhaltung und eines reibungslosen Betriebs der Gebäude, der Infrastruktur und der Aussenflächen
- Ausführen, Organisieren und Überwachen von Haustechnik- und Automations-Installationen
- Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung und Reparatur der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs-, Kälte-, Klima- und Sanitäranlagen
- Führen und Begleiten von externen Unternehmungen bei Service-, Unterhalt- und Reparaturarbeiten
- Lösungsorientierte Umsetzung von internen Kundenbedürfnissen sowie ausführen allgemeiner administrativer Tätigkeiten
- Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich HKLS z.B. als Elektroinstallateur/in EFZ, Gebäudetechnikplaner/in EFZ oder in einem verwandten Beruf der Gebäudetechnik
- Lernbereitschaft und Interesse an der Arbeit mit komplexen Gebäudeautomations-Systemen
- Kenntnisse in Instandhaltungsprozessen, Wartungsstrategien und technischen Anlagen
- Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Selbständige und organisierte Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Menschen mit einer Beeinträchtigung
- Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Führerausweis Kat. B
- 5 Wochen Ferien bis 50 Jahre, danach 6 Wochen. Zusätzlich bis 4 Wochen Ferienkauf möglich
- Pensionskasse-Arbeitgeberbeiträge in der Höhe von 60%, Belohnung für Mitarbeiterempfehlung
- Nach 2 Jahren, 5 Jahren, danach alle 5 Jahre bis zu ½ Monatslohn
- Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm, grosszügige Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen, Fachkarriere, Führungskarriere, interne Jobwechsel
- 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub, 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
- Freiwillige monatliche Familienzulage, Geschenke zur Heirat, Geburt und Adoption
- Unsere Werte prägen unser Tun: Humor, Augenhöhe, Freiraum, Eigenverantwortung, Mut, zuwebe Team
- Kurse zur Förderung der physischen und mentalen Gesundheit
- Fasnachtsball, Sommerfest, Weihnachtsfeier und viele weitere Anlässe zum Feiern
Fabienne Lüthi
HR-Fachfrau
Stiftung zuwebe
Die Stiftung zuwebe mit Sitz im Kanton Zug ist in der Begleitung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnbereich tätig. Die Organisation bietet an mehreren Standorten Arbeitsangebote in unterschiedlichen Branchen an und gehört mit über 350 betreuten Personen sowie über 270 Fachpersonen zu den 100 grössten Zentralschweizer Unternehmen.
Mehr erfahren