Kaufmännische angestellte
Employeur non divulgué
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Unser Reiseunternehmen sucht zur Verstärkung unseres Teams eine zuverlässige und engagierte Fachkraft im kaufmännischen Bereich. Wenn Sie Freude an Organisation, Kundenservice und administrativen Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung im Kundenservice, insbesondere für Gäste, die die Schweiz besuchen
- Erstellung und Verwaltung von Reiseunterlagen, abgestimmt auf individuelle Reisepläne
- Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Dienstleistern
- Unterstützung bei der Rechnungsstellung
- Durchführung administrativer Tätigkeiten im Büroalltag
Qualifikationen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Reisebranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Organisationsgeschick und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Schrift
- Teamfähigkeit und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgaben
Bewerbungsinformationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter E-Mail schreiben. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns unvergessliche Reiseerlebnisse!