Sachbearbeiter Heizung, Lüftung, Klima & Sanitär (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Du bearbeitest und koordinierst eigenständig administrative Aufgaben im Bereich HLK/S
-
Du arbeitest eng mit dem technischen Team sowie externen Partnern zusammen
-
Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und bei Kalkulationen
-
Du pflegst Kundenbeziehungen und kommunizierst regelmäßig mit Auftraggebern
-
Du überwachst Termine und Budgets von Projekten sorgfältig
-
Du dokumentierst und archivierst relevante Unterlagen systematisch
-
Du übernimmst allgemeine Büroorganisation und verschiedene Verwaltungsaufgaben
Qualifikationen:
-
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Du bringst Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik, vorzugsweise HLK/S, mit
-
Du beherrschst sicher MS Office und gängige Bürosoftware
-
Du interessierst dich für technische Abläufe und Prozesse
-
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Enoch Nimal Deniston,
+41443852194
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0