Lead Niederlassungs-Concierge (alle)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Zürich

In dieser neu geschaffenen Rolle bist du von Anfang an dabei. Du darfst Dich einbringen und unseren neuen Concierge-Service mitgestalten und mitprägen. Du bist mit deinem Team das Gesicht der Migros Bank in unseren Niederlassungen und sorgst dafür, dass Kunden zu Fans werden. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die mit Leidenschaft den Kundenbesuch zum Erlebnis macht.

Was du bewegst

  • Du führst fachlich ein Team von Concierges, das schweizweit an verschiedenen Standorten im Einsatz ist, planst die Einsätze und bietest aktiv Unterstützung an.
  • Du verantwortest die Themen für eine optimale Kundenbegrüssung und -ansprache, Triagierung, Umgang mit Warteschlangen und Weitervermittlung zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Dank Deiner Erfahrung aus dem Banking oder der gehobenen Hotellerie / Gastronomie definierst Du Standards und Methoden im Umgang mit Kunden
  • Du entwickelst Trainings und Coachings für das Team und sorgst für die Einhaltung der von Dir definierten Standards unter Einhaltung unserer CI/CD Grundsätzen der Migros Bank
  • Du betreibst ein aktives Stakeholdermanagement und arbeitest eng mit den Führungskräften vom Vertrieb zusammen
  • Ergänzend zu den obigen Aufgaben unterstützt Du die Weiterentwicklung der Infrastruktrur in unseren Niederlassungen

Was du mitbringst

  • Bildung: Eidg. Fachausweis Banking oder Hotellerie / Gastronomie
  • Berufserfahrung: 10 Jahre Banking oder Hotellerie / Gastronomie
  • Erfahrung in der direkten Führung eines Teams
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden und der Sicherstellung eines begeisternden Kontakterlebnisses
  • Erfahrung in der Konzeption von Prozessen und der Festlegung von Standards und deren Umsetzung
  • Methodenkompetenz in Supervision und Coaching
  • Gewinnendes Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (sehr gute Kenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten

  • Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
  • Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte
  • Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
  • Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
  • Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Kontakt
Herr Moritz Forrer
Teamleiter HR Business Partner
E-Mail schreiben

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

À propos de l'entreprise

Banques / Instituts financiers
Nombre d'employés inconnu

Avis

2.9
  • Style de management
    3.3
  • Salaire et avantages
    4.0
  • Opportunités de carrière
    3.3
  • Ambiance et conditions de travail
    4.0
Basé sur 8 avis
https://www.migrosbank.ch/de/ueber-uns/jobs-karriere.html

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Gérant de succursale.

Salaire en tant que Gérant de succursale