Il y a 4 heures
Sekretär_in Qualitätsmanagement Zentrum für Bildgebung 50-70%
- Date de publication :24 octobre 2025
- Taux d'activité :50 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baden
Introduction
Du liebst Struktur, denkst mit und behältst auch bei vielen laufenden Themen den Überblick. Im Zentrum für Bildgebung arbeitest du eng mit der QM-Beauftragten zusammen und sorgst gemeinsam dafür, dass Prozesse, Dokumente und Abläufe stimmen und sich weiterentwickeln. Die Stelle wird im Rahmen einer Pensionierung frei und ist per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.À propos de cette offre
Deine Aufgaben
- Du erstellst, pflegst und archivierst QM-Dokumente und Präsentationen und hältst das interne QMS aktuell.
- Du erstellst ausfüllbare Formulare, planst Schulungen oder koordinierst Termine.
- Du wirkst bei internen und externen Audits (z. B. ISO 9001, BAG usw.) mit.
- Du unterstützt bei Projekten wie z. B. der Optimierung von QM-Prozessen.
- Als Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen sammelst du Inputs, stimmst Layouts ab und stellst den Informationsfluss zwischen unseren verschiedenen Berufsgruppen sicher.
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im administrativen Bereich im medizinischen Umfeld oder
- eine medizinische Grundausbildung (z. B. MPA) mit solidem KV-Hintergrund.
- Du bist versiert im Umgang mit MS Word, PowerPoint und Adobe PDF-Formularen und setzt Vorgaben zuverlässig um.
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und effizient und organisierst dich gut.
- Du hast ein gutes Sprachgefühl, kommunizierst klar und bist dienstleistungsorientiert.
- Deutsch sehr gut in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil.
Deine Vorteile
Das KSB bietet dir mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet dir gerne
Bianca Brunner
Teamleiterin HR Recruiting
+41 56 486 12 28
Fachliche Auskünfte
https://www.kantonsspitalbaden.ch/Fachbereiche/Radiologie/index.html
À propos de l'entreprise
Avis
5.0
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0