Arztsekretärin / Arztsekretär kardiologisches Ambulatorium (w/m/d)
Solothurn
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 juillet 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Solothurn
Aufgaben
- Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten (Telefonbearbeitung, allg. Korrespondenz, E-Mail usw.)
- Schreiben der medizinisch, diagnostischen Befunde nach Diktat
- Planen und koordinieren von Untersuchungen
Profil
- MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
- Kenntnisse medizinischer Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2706): Frau P. Fuhrer Leiterin Kardiologisches Ambulatorium Tel: +41 (0)32 627 40 45
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
4500 Solothurn
À propos de l'entreprise
Solothurner Spitäler AG
Solothurn
avis
- Style de management1.0
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière1.0
- Ambiance et conditions de travail1.0