LIVIQUE
Oberentfelden
Avant-hier
Sachbearbeiter:in Kundendienst
- Date de publication :02 octobre 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Lieu de travail :Oberentfelden
À propos de cette offre
Aufgaben
- Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten sowie Serviceanfragen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von komplexen Supportanfragen im 2nd Level
- Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Korrespondenz mit der Kundschaft, der Logistik und den Lieferanten
- Bestellungen erstellen und überwachen
- Pflege der Auftragsbestätigungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Bearbeitung von Lieferantenauftragsbestätigungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Erfahrung in der Möbel- und Einrichtungsbranche von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3 von Vorteil)
- Freude am Umgang mit der Kundschaft und hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsflair
- Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Was wir bieten
- Vergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement
5 Wochen Ferien
Über 600 interne Weiterbildungskurse, Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement
LIVIQUE
Oberentfelden
Oberentfelden
À propos de l'entreprise
LIVIQUE
Oberentfelden
