Telekom Shop Mitarbeiter/in
Randstad (Schweiz) AG
Region Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Region Bern
Stellenbeschreibung
Du liebst den direkten Kundenkontakt und möchtest Menschen für innovative Produkte begeistern? Dann bieten wir dir eine sofortige Einstiegsmöglichkeit in einem dynamischen Umfeld.
Deine Aufgaben:
- Du gehst aktiv und herzlich auf Kunden zu und inspirierst sie für unsere Produkte und Services.
- Du berätst kompetent und lösungsorientiert, um die effizientesten Lösungen für die Bedürfnisse der Kunden zu finden.
- Du präsentierst den Shop und inszenierst unsere Geräte gemäss den aktuellen Marketingvorgaben, um eine attraktive Erlebniswelt zu schaffen.
- Du bist mitverantwortlich für die Warenlogistik (Prüfung, Vorbereitung für Rückschub) und wirkst aktiv bei Inventuren mit.
- Du nimmst reparierte Geräte entgegen und bereitest sie zur Aushändigung an die Kunden vor.
- Du bringst aktiv Ideen zur Verbesserung des Tagesgeschäfts und der Serviceprozesse ein.
Qualifikationen
- Abgeschlossener Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld ist ein Muss
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
- Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-Produkten
- Sympathisches Auftreten, kommunikative Fähigkeiten und leidenschaftliche Teamplayer-Mentalität
- Einwandfreier Leumund ist zwingend
- Temporär befristet bis 30.04.2026 mit Aussicht auf eine langfristige Perspektive
- Strukturierter Plan, 1:1 Begleitung und interne Schulungen
- Super Team Spirit und flache Hierarchien
- Attraktive Schichtplanung (Mo?So, gemäss Einsatzplan, 2 freie Tage pro Woche)
Du erfüllst alle Anforderungen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.
Suvirthika Suman