Firmenportrait


Beauty2Go ist einfach anders als andere. Wir leben Beauty und lieben es, die natürliche Schönheit unserer Kundinnen zu unterstreichen. Daher sind uns folgende Service-Angebote besonders wichtig: Wertschätzung der persönlichen Beziehung zu jeder einzelnen Kundin Individuelle Beratung und Spitzenq...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

02 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich bin als Quereinsteiger zu Beauty2Go gekommen und bin der ganzen Firma enorm dankbar für die Chance die Sie mir damit ermöglichen. Ich bin nun seit 2 Monaten hier und sehr zufrieden. Alle Verhalten sich sehr freundlich und kompetent und ich wurde super eingeschult. Ich kann Beauty2Go jedem empfe...

Das könnte verbessert werden

Da wir ein neues Unternehmen sind gibt es ganz selten kleinere organisatorische Probleme. Aber nichts was an anderen Orten nicht auch passieren würde.

05 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

der Shootingstar ind der ästhetischen Medizin

Das läuft gut

Ein familiäres Umfeld und professionell geführt. Kreativität und Verantwortungsübernahme wird geschätzt und gefördert.

Das könnte verbessert werden

Ein junges Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter mitwachsen können.

Videos


Willkommen Video DE
Interview Veronica
Interview Carlos

Standort


Beauty2Go Klinik

Bahnhofstrasse 78
8001 Zürich

https://www.beauty2go.ch