Firmenportrait


Das Ziel der Firma TECHCOMPANY GmbH ist es, spezielle Produkte für den Schweizer- wie auch internationalen Markt zu verkaufen. Mit den verschiedenen exklusiven Marken deckt die Firma TECHCOMPANY GmbH erfolgreich die Segmente: Sicherheit, mobile Steckdosen, Consumer Electronics, wie auch medizinisch...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne11
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

26 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Super Team und coole Produkte

Das läuft gut

Sehr gut haben auch gute und spezielle Produkte. Vor allem geniale Scanner gegen COVID.

Das könnte verbessert werden

Kleines flexibles Team. Macht Spaß mit dem Team. Im Moment sehe ich nur Verbesserung mit mehr Personal.

22 Oktober 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und gute Leute

Das läuft gut

Das Team hält zusammen, bis ab und zu auf ein paar wenigen die sich nicht gerne anpassen möchten. Dadurch helfen sich Alle gegenseitig und wenn etwas zu tun ist packen alle an.

Das könnte verbessert werden

Die Techcompany ist klein und gut aufgestellt, dadurch kurze Entscheidungswege und schnelleren Kontakt zu den Kunden. Kunden sind verwöhnt, da Techcompany GmbH immer sofort agiert. Vielleicht schauen, dass die Kunden nicht so verwöhnt werden.

22 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Ich gehe nach meiner höheren Fachausbildung wieder retour.

Das läuft gut

Das Unternehmen hat mit einem neuen PM gute Strukturen geschaffen und auch das Back Office optimal ergänzt. So das wir kurze Entscheidungswege hatten und die Kunden zufrieden waren.

Das könnte verbessert werden

Ich war im Einkauf und hatte wirklich die volle Freiheit Pricing und Produkte zu entscheiden, dass hat mir sehr viel gebracht und ich hbae enorm vom PM lernen können. Auch die internationalen Marken wie Kodak, Polaroid und Ducati sind spannende Produkte für den Markt.