Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne11
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

26 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Super Team und coole Produkte

Das läuft gut

Sehr gut haben auch gute und spezielle Produkte. Vor allem geniale Scanner gegen COVID.

Das könnte verbessert werden

Kleines flexibles Team. Macht Spaß mit dem Team. Im Moment sehe ich nur Verbesserung mit mehr Personal.

22 Oktober 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und gute Leute

Das läuft gut

Das Team hält zusammen, bis ab und zu auf ein paar wenigen die sich nicht gerne anpassen möchten. Dadurch helfen sich Alle gegenseitig und wenn etwas zu tun ist packen alle an.

Das könnte verbessert werden

Die Techcompany ist klein und gut aufgestellt, dadurch kurze Entscheidungswege und schnelleren Kontakt zu den Kunden. Kunden sind verwöhnt, da Techcompany GmbH immer sofort agiert. Vielleicht schauen, dass die Kunden nicht so verwöhnt werden.

22 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Ich gehe nach meiner höheren Fachausbildung wieder retour.

Das läuft gut

Das Unternehmen hat mit einem neuen PM gute Strukturen geschaffen und auch das Back Office optimal ergänzt. So das wir kurze Entscheidungswege hatten und die Kunden zufrieden waren.

Das könnte verbessert werden

Ich war im Einkauf und hatte wirklich die volle Freiheit Pricing und Produkte zu entscheiden, dass hat mir sehr viel gebracht und ich hbae enorm vom PM lernen können. Auch die internationalen Marken wie Kodak, Polaroid und Ducati sind spannende Produkte für den Markt.

20 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Würde wieder retour gehen.

Das läuft gut

Sehr strukturiert konnte ich die Marke aufbauen und alle Hilfsmittel waren da zur Verfügung. Auch als Frau wurde ich von meinen männlichen Kollegen sehr geschätzt.

Das könnte verbessert werden

Ich war ein Jahr dort und konnte mich enorm entwickeln, da mir der Chef die Freiheiten gab die ich brauchte, um die Marke Strops aufzubauen. Dadurch kam ich auch an interessante Kunden. Leider musste ich gehen, da ich nach Deutschland retour zog. Aber ich habe immer gerne dort gearbeitet.

07 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Es wird nichts erklärt und einfach in kalte wasser geschmissen. Keine Strukturierung.

Das könnte verbessert werden

Es ist sehr unorganisiert und nimmt keine Rücksicht an andere Mitarbeiter. Nicht gut bezahlter Lohn. Lohn kommt immer zu spät. Es wird nicht geschätzt wie man arbeiter

02 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und lässiger Chef!

Das läuft gut

Hatte super Freunde dort. Das Team hält zusammen und wir machten auch Ausflüge oft zusammen. Das zeigt Stätke.

Das könnte verbessert werden

Es fehlen Mitarbeiter. Das kleine Team ist voll mit Anfragen etc. Die machen das aber Super.

28 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Techcompany als Arbeitgeber

Das läuft gut

Super Team, tolle Produkte und toller Chef. Arbeite sehr gerne hier.

Das könnte verbessert werden

Wir sind ein Startup und arbeiten an unseren Prozessen. Super Arbeitgeber

27 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, offene Kommunikation

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit und Kommunikation unter den Mitarbeitern, wie auch dem Chef, ist sehr gut. Wir haben viele Aufträge, aufgrund unserer Produktepalette, da bleibt keine Zeit für unnötiges.

Das könnte verbessert werden

Momentan sehe ich kein Verbesserungspotential, da sich die Mitarbeiter untereinander gut verstehen.

27 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Zusammenarbeit, echtes Teamwork

Das läuft gut

Ideen können sehr schnell umgesetzt werden, kurze Entscheidungswege

Das könnte verbessert werden

Aufgrund des grossen Erfolges werden wir bald neue Mitarbeiter brauchen!

03 August 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Langweilig

Das läuft gut

Arbeitszeiten waren in Ordnung. Kleine administrative Arbeiten aber nicht genug. Wer in ein Call center will ist hier richtig.

Das könnte verbessert werden

Deutlich unter dem Durchschnitt der Lohn. Keine klaren Aufgaben.


Seite 1 von 2Weiter