Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

28 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Autokratische geführte Filialen. Heute Hui morgen Pfui.

Das läuft gut

Gut? Was gut läuft? Hmmm… Unter den Mitarbeiter ohne Kaderstufe herrschte immer gute Stimmung. Man ging am Morgen gerne arbeiten, freute sich auf die Arbeitskollegen.

Das könnte verbessert werden

Führungskräfte / HR / Filialleiter sind wie Alleinherrschende Autokraten und jeder kann seine „Filiale“ sowie seine „Mitarbeiter“ so behandeln wie er will. Es gibt keine Richtlinien oder Vorgaben. Das reinste Chaos im Haupsitz in Suhr in der Verwaltung. Mails werden nicht beantwortet schon gar nich...

Standort


Möbel Pfister AG

Bernstrasse Ost 49
5034 Suhr