Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Französisch

04 Dezember 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

KMU, die sich erneuern konnten, aber schlechtes Geschäftsklima.

Das läuft gut

Es wurden umfangreiche Investitionen in Infrastruktur, Maschinen und Ausrüstung getätigt. Das Unternehmen versucht, mit neuen Geräten und Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Das könnte verbessert werden

Auf der Führungsebene muss sich vieles ändern. Dieses KMU soll ein "Familiengeist" sein, ist es aber nicht. Der Druck des Managements und der Personalabteilung ist völlig realitätsfremd. Die Arbeitsatmosphäre zwischen den Kollegen und zwischen den verschiedenen Abteilungen ist katastrophal.