Prodega/Transgourmet, Transgourmet Schweiz AG

Prodega/Transgourmet, Transgourmet Schweiz AG
  • Bewertung
    (19)
  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    12
  • Mitarbeitende
    1900

Bewertungen

3.2 ★
19 Bewertungen
Mitarbeitende (15)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne5
4 Sterne7
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

Spannende Aufgabe in dynamischen Umfeld

Die Firma macht sich bereit für die Zukunft. Viele starke Projekte mit dem nötigen Mut neue Wege zu gehen.
Wer mag, kann Verantwortung und übergreifende Aufgaben übernehmen.

Zukunfts orientiert

Ein Arbeitgeber der sich stehts voran treibt. Visionär mit Mut zur Veränderung. Gutes Arbeitsklima mit motivierten Mitarbeitern. Gehöre gerne zum Team

Leider hat dich die Philosophie geändert

War mal ein cooler Arbeitgeber, der einen stolz machte, für ihn zu arbeiten. Ist leider nicht mehr so. Viele Wechsel auf jeder Stufe sprechen für sich und unterstützen die einst gelebte Philosophie nicht.

Breites Aufgabengebiet mit viel Freiraum

Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Wer selbständig arbeitet, mitdenkt und sich engagiert wird mit neuen Aufgaben und Projekten gefördert. Viele innovative Projekte am Start, teilweise auch mit länderübergreifender Zusammenarbei...mehr

Spannende Aufgaben, erfolgreich am Markt

- viele spannende zukunftsgerichtete Projekte
- wer was bewegen will, bekommt die nötigen Freiräume
- arbeitet aus einer Position der Stärke - hat trotzdem Potential weiter zu wachsen
- KMU-Spirit, schnelle Entscheidungswege, toller Zusammenhalt
- gute Entwicklungsmöglichkeiten intern sowie in der...mehr

Gutes Arbeitsklima

Bin seit 18 Jahren im Betrieb angestellt, gehe noch jeden Tag mit Motivation und Freunde zur Arbeit, ein gutes Betriebsklima und immer wieder neue Herausforderungen, motivieren mich täglich aufs Neue.

Gute Karrierrmöglichkeiten

Ich bin erst drei Jahre in der Transgourmet Schweiz und konnte in dieser Zeit bereits einen schönen Karriereschritt machen. Kann Transgourmet als spannender Arbeitgeber nur weiterempfehlen.

Transgourmet gibt Entwicklungschancen für die Mitarbeiter

Die Unternehmung Transgourmet gibt uns Mitarbeiter einen grossen Freiheitsgrad und Verantwortung in der täglichen Arbeit. Es kommen laufend neue Geschäftsbereiche dazu und daraus ergeben sich entsprechende Entwicklungsschritte für die Mitarbeitenden (auch ich habe hier einen Karriereschritt gemacht)...mehr

Interessante Herausforderung / dynamisches Unternehmen

Interessante Tätigkeit und offene Firmenkultur. So macht zukunftsorientierte Weiterentwicklung in verschiedensten Bereichen und Nutzung von vorhandenen Potentialen Spass! In der Umsetzung flache Hierarchie und kurze Wege. Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung sind vorhanden.

Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld

1'800 Mitarbeiter, Vorteile als Coop Tochter und doch KMU Spirit: schnelle Entscheidungswege, viele spannende zukunftsgerichtet Projekte am Start, wer will, kann was bewegen.
Arbeitet aus einer Position der Stärke. Resultate sind sehr gut, hat aber auch als Marktführer nach wie vor viel Potential am...mehr


Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.