Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (24)

5 Sterne12
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7

19 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Miserabler Umgang mit Chauffeuren

Die Atmosphäre ist furchtbar. Alles unerfahren Disponenten die die Chauffeure nicht ernst nehmen. Falls man sich zur Wehr setzt, dann ist man gleich ein 2 Klassen Fahrer, sprich, man wird ein Aussenseiter. Das Nachsehen haben die Angestellten armen Vertragsfahrer, die kaum deutsch sprechen. Auch die...

24 Juli 2018

Bewerber

Jobsuche

Auf Jobsuche merkt man. Bei den meisten Firmen ist man einfach eine Nummer. Bei Schenker ist das definitiv anders. Ich habe mich noch nie so als Mensch in einem Bewerbungsprozess wahrgenommen und wohlgefühlt wie hier. Glückwunsch!

06 April 2018

Bewerber

Stellenausschreibungen

Die meisten der Stellenausschreibungen sind wirklich einzig- nicht artig. Wann mussten Sie schon mal bei einem Stelleninserat grinsen? Die stechen wirklich aus dem Einheitsbrei heraus. Die Stelle habe ich leider nicht erhalten. Die Kontakte und das Vorstellungsgespräch waren jedoch ebenso sympathisc...

21 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Flexibles Unternehmen, welches sich um die Mitarbeiter sorgt

Das läuft gut

Sehr soziales und flexibles Unternehmen, welches die Mitarbeiter unterstützt und weiterbringt. Gute Aufstiegschancen national sowie international.

Das könnte verbessert werden

Aktuell wird noch zu wenig auf ECO gesetzt, um unsere Umwelt zu entlasten.

15 Januar 2019

Bewerber

Bodenständig - Effizient - Gut

Das läuft gut

Der ganze Bewerbungsprozess war schnörkellos, effizient, gut. Stelle schlussendlich nicht erhalten. Jedoch - da bewerbe ich mich wieder.

Das könnte verbessert werden

Hat alles für mich gestimmt - ich bewerbe mich wieder bei dieser Firma.

28 März 2018

Bewerber

WOW

2 Stunden nachdem ich die Bewerbung verschickt hatte, wurde ich bereits angerufen. 2 Tage später hatte ich das erste sehr positive Gespräch. Weitere 3 Tage später das 2 und direkt die Zusage für die Stelle. Das ist mir in all meinen Berufsjahren noch nie passiert. Ich freue mich unglaublich auf die...

27 Februar 2018

Bewerber

Einfach Top

Speditiv, professionell, Super-Inserat. Gutes Gespräch. Tansparent, menschlich, mit Humor.

19 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes und gesundes Arbeitsklima. Perspektiven.

Das läuft gut

Gute Mitarbeiter und Teams, offene Kommunikationskultur, faires stufenübergreifendes Miteinander, angemessener Salär

Das könnte verbessert werden

Flexiblere Arbeitszeiten auch nach der Pandemie. Home Office hat sich beispielsweise bewährt und generiert, denen die wollen, einen enormen Mehrwert in Bezug auf Work-Life Balance

24 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr zufrieden!

Das läuft gut

Jeder kann Ideen einbringen und wenn diese überzeugen, werden sie auch umgesetzt.

Das könnte verbessert werden

Langjährige Mitarbeiter sind manchmal noch etwas sehr verhangen im "früher war es so".

14 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Spannendes Arbeitsumfeld - kommt keine Langeweile auf

Das läuft gut

Sehr angenehmes Arbeitsklima, gute Führungspersönlichkeiten, Leistungen werden gesehen und Lob wird ausgesprochen

Das könnte verbessert werden

Arbeitsplätze könnten modernen werden und die Kommunikation hat ebenfalls Verbesserungspotential


Seite 1 von 2Weiter