Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne6
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern7

13 Juli 2018

Bewerber

Standard Absage

Auf meine Bewebung habe ich inert kürzester Zeit eine Standardabsage erhalten, mit der Aussage, sie hätten bereits einen geeigneten Kandidaten für die Stelle gefunden. Die Stelle wurde daraufhin erneut ausgeschrieben.

04 Juli 2018

Bewerber

seltsam

seltsame firma, man erhält keine antwort und sie sind immer auf der suche nach personal

07 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Flughafen ICT ist tot

Innerhalb der letzten 3 Jahren wurde die ICT mehrfach reorganisiert. Die aktuelle ICT Führung hat es geschafft eine einst innovative ICT zu begraben. Die Fluktuation hat extrem zugenommen. Sieht man auch hier, die selben Stellen müssen immer wieder ausgeschrieben werden.

06 August 2018

Bewerber

Rascher Rekrutierungsprozess

Ich habe auf meine Bewerbung sehr zeitnah Feedback erhalten. Nach dem ersten Vorstellungsgespräch ging es zügig weiter und innerhalb 3 Wochen hatte ich die Zusage.

28 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Für mich ist dass Arbeitsklima sehr Unprofessionel

Das läuft gut

Die Löhne werden Korrekt zum richtigen Zeitpunkt überwiesen.

Das könnte verbessert werden

Ich würde niemals mehr unter solchen Vorgesetzten Arbeiten wollen. Ganz schlechte Vorgesetzte mit wenig Führungserfahrung. Währe ein guter Arbeitsplatz ! Nur für Mitarbeiter geeignet die sich gerne Unterwerfen und selber nichts beitragen wollen.

30 August 2018

Bewerber

Schlecht

Katastrophaler Umgang mit Bewerbern. Man bekommt alles standardisiert und niemand fühlt sich richtg zuständig.

13 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannendes Arbeitsumfeld

Sehr spannendes Arbeitsumfeld. Der Umgang miteinander ist sehr gut. Sicherer Arbeitgeber. Ich stolz zur Flughafen Familie zu gehören.

07 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gute Work Life Balance

• Sehr anständiger Umgang untereinander • Grosszügige Fringe Benefits • einzigartige und familiäre Atmosphäre Ich bin stolz zur FZAG gehören zu dürfen und kann den Arbeitgeber bestens empfehlen.

11 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, zu wenig Entwicklungschancen

Das läuft gut

Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr hilfsbereit und freundlich. Dank Corona flexiblere Arbeitszeiten

Das könnte verbessert werden

Führungsstil und Karrieremöglichkeiten beziehungsweise Weiterentwicklung

06 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Für mich persönlich ein super Arbeitgeber

Das läuft gut

Super Arbeitgeber mit wirklich grosszügigen Benefits Gutes Arbeitsklima und guter Umgang miteinander Viele gratis Sportmöglichkeiten Spannende Projekte, spannendes Umfeld

Das könnte verbessert werden

zum Teil hat es komplizierte Prozesse die man sicher vereinfachen könnte aber wo ist schon alles perfekt?


Seite 1 von 2Weiter