Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

31 Oktober 2020

Bewerber

So schnell ändert man seine Meinung von sympathisch auf unsympathisch

Das läuft gut

Freundliche Person am Telefon, wollte aber keine Auskunft geben.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich bei dieser Firma beworben und keine Antwort auf meine Bewerbung erhalten. Nachdem ich angerufen hatte, sagte man mir de Person seie in einer Besprechung und wär erst später wieder erreichbar, die Bewerbung sei schon länger offen, und ich würde diese Woche noch eine Antwort erhalten. 2...

06 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Fortschrittliches Unternehmen mit hohen Ambitionen

Das läuft gut

Dynamisches und Motiviertes Team, welches fortschrittliche Ziele in der alt herrischen Automobilbranche erreichen will. Geniale Herausforderung eine solche Zukunft orientierte Marke in der Schweiz mit aufzubauen. Homeoffice möglich und oft verwendet. Gute Sozialleistungen

Das könnte verbessert werden

Start- up Strukturen treffen oft auf Konzernstrukturen. Vieles noch im Aufbau. Dies macht es jedoch gerade wieder spannend, auch wenn es nicht immer einfach ist einen Mittelweg zu finden.

Übersetzt aus Englisch

03 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes und ehrgeiziges Arbeitsklima, cooles Team, schöne Marke

Das läuft gut

Der gesamte Einstellungsprozess war sehr transparent und angenehm. Ich wusste immer, wie der aktuelle Stand war. Auch das Onboarding war sehr detailliert und hilfreich. Ein sehr cooles, ehrgeiziges und herzliches Team.

Das könnte verbessert werden

Start-ups mit globalen Strukturen haben ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Es gibt nichts zu verbessern, aber man muss bereit sein, es zu tun.

Standort


Polestar Automotive Switzerland GmbH

Oetenbachgasse 1A
8001 Zürich

https://www.polestar.com/de-ch/