Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 März 2023

Bewerber

Naja

Das läuft gut

Keine Rückmeldung auf 2. Bewerbungsgespräch obwohl abgemacht, dass die sich melden.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation und unter Druck setzen des Bewerbers……………………..

24 Mai 2021

Bewerber

schlechte Erfahrungen

Das läuft gut

Es verging ein halbes Jahr bis ich eine Antwort bekam. Nach dem ersten Vorszellungsgespräch hiess es das Sie mich zu einem zweiten Gespräch einladen würden. Nach mehrmaligen Versuchen das Personalwesen zu erreichen klappte es einmal und da war man sehr überrascht über neinen Anruf. Einige Wochen spä...

Das könnte verbessert werden

Wenn schon ein persönliches Gespräch stattgefunden hat, würde ich es für sinnvoll empfinden wenn man bei einer Absage anrufen tut und nicht einfach per Mail eine absage verschickt. Für mich kommt eine Bewerbung für diese Firma nie wieder in Frage.