Firmenportrait


Accenture ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen, das ein breites Portfolio von Dienstleistungen sowie digitale Expertise in den Bereichen Strategy & Consulting, Interactive, Technology und Operations anbietet. Wir setzen unsere umfassende Erfahrung und spezialisierten Fähigkeiten in mehr a...mehr

Stellenangebote


Accenture AG

Consultant (all genders) SAP FI/CO und S/4HANA

Accenture AG - Basel Bern Geneva Zurich

Description - External Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische ...
15 Jun
Accenture AG

Agile Delivery Consultant (all genders)

Accenture AG - Zurich

You live and love agility in any form? You are an experienced Scrum Master, Product Owner or Project Manager? There's nothing you would rather do? ...
15 Jun
Accenture AG

Scrum Master / Agile Delivery Consultant (all genders)

Accenture AG - Basel Bern Zurich

Du hast Lust mit deinem Team, eingebettet in ein (skaliert) agiles Kundenumfeld, Projekte von A bis Z zu begleiten? Du willst die Rolle eines Scrum ...
11 Jun

Bewertungen


1.8 ★
9 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (9)
5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6
2.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Unternehmensberatung

viele politische Spielchen, Manager denen man unterstellt ist sind nur an ihre eigene Promotion interessiert, Mentalität à la Change the world wird versprochen aber nicht gelebt. Mitarbeiter bekommen nicht die Chance dies auszuleben, oft erhält man irgendwelche sinnlosen Aufträge von Managern um pol...mehr

etwa 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Hallo und herzlichen Dank für deine Bewertung. Offenbar hast Du ein sehr negatives Bild von deinem Vorgesetzten. Wir nehmen die von Dir beschriebenen Aussagen ernst und möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden. Wir schlagen Dir daher vor, dich mit deinem Problem direkt an uns zu wenden. Wir werd...mehr

1.0

etwa 3 Jahre

Bewerber

Schlechter/ unpersönlicher Bewerbungsprozess

Eine Rückmeldung zu den Bewerbungsunterlagen wurden sehr verspätet abgegeben und bei der Rückmeldung wurde " Sehr geehrte Frau" anstelle Herr verwendet. (Obwohl im Lebenslauf mein Geschlecht angegeben wurde.) Zusätzlich wurde mir als Begründung abgegeben, dass keine freie Stellen zur Verfügung steh...mehr

etwa 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn in unserem Anschreiben ein Fehler unterlaufen ist. Das sollte nicht passieren, dafür entschuldigen wir uns. Was die Einschätzung der Qualifikation angeht, so formulieren wir dazu in einer Rückmeldung nur Aussagen, die wir aufgrund unserer...mehr

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Schlechte Kommunikation

Ich habe mich für eine Stelle beworben, wofür ich die notwendigen Kenntnisse mitbringe. Was alles schief gelaufen ist: Ich habe über ein Monat auf eine Antwort bezüglich meiner Bewerbung gewartet, habe mehrmals versucht den entsprechenden Recruiter zu erreichen, mit der Rückmeldung, dass ich einen R...mehr

etwa 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Hallo! Besten Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bewerbung gemacht haben. Das sollte nicht vorkommen. Die Aussage, dass wir eine Stelle aufgrund eines Einstellungsstopps nicht besetzen können, um sie dann gleich wieder auszuschreiben, übe...mehr