Loomis Schweiz AG

  • Bewertung

  • Branche
    Transport/ Logistik
  • Jobs
    5
  • Mitarbeitende
    1000

Die Loomis-Gruppe ist die Spezialistin, wenn es darum geht, innovative und massgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Werttransporte, Wertverarbeitung, Lagerung sowie den General-Cargo-Bereich zu finden. Das Unternehmen ist weltweit tätig und zählt 400 Niederlassungen in rund 20 Ländern. Loomis beschäftigt rund um den Globus über 20‘000 Mitarbeitende, davon rund 1000 an verschiedenen Standorten in der Schweiz.

Wertlogistik
In der Schweiz ist Loomis Schweiz AG Marktführerin in der Wertlogistik. Als zuverlässige Logistikpartnerin transportiert sie die Werte sicher und zuverlässig an den Bestimmungsort oder lagert sie gemäss den individuellen Kundenwünschen. Auf internationaler Ebene ist Loomis International zuständig für weltweite Werttransporte in über 120 Ländern. Darunter fallen auch nationale und internationale Kunsttransporte.

General Cargo
Ob per Wasser, Luft oder Strasse – unsere Logistikspezialisten im General-Cargo-Bereich finden für unsere Kunden stets den direkten und optimalen Weg. Neben Luft-, Seefracht und Landverkehren bieten wir auch die Abwicklung von Grossprojekten oder das gesamte Supply Chain Management an.

In all unseren Geschäftsfeldern streben wir nach Qualität, Innovation und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Mitarbeitenden sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Erreichen unserer Ziele. Es ist uns wichtig, mit einem modernen Personalmanagement den Bedürfnissen der Mitarbeitenden gerecht zu werden und sie in ihrer Verantwortung zu unterstützen.

Stellenangebote

Mitarbeiter Cash Center im Stundenlohn (m/w)

Loomis Schweiz AGBasel

Loomis Schweiz AG
Basel

14.11.2018
14.11.

Sachbearbeiter Internationale Transporte 100% (m/w)

Loomis InternationalKloten

Loomis International
Kloten

09.11.2018
09.11.

Head Vaulting 100% (m/w)

Loomis InternationalKloten

Loomis International
Kloten

07.11.2018Führungs­position
07.11.

Bewertungen

2.86 Bewertungen

Gegen Aussen Top jedoch nach einer gewissen Zeit ....

Die Unternehmung verspricht viel und versucht dann so wenig wie möglich umzusetzen. Es herscht eine Kultur der Angst und Repression. Mit dem Auswechseln von gewissen Personen, würde wieder ein gutes Klima herschen wie vor dem Jahr 2014.

Rekrutierungsprozess ohne jegliches Feedback - mangelhaft

die Firma sollte Bewerbungseingänge umgehend per EMail bestätigen und Bewerber auch im Anschluss auf dem Laufenden halten. Davon konnte ich leider nichts feststellen; weder habe ich eine Bestätigung erhalten noch sonst irgendwelches Feedback innerhalb von über 3 Wochen. Das ist ausgesprochen mangelh...mehr

Unprofessionelle Bewertung einer Bewerbung

Sehr unfreundliche und Respektlose Auskunft am Telefon zur Bewerbung!!
Wirft kein gutes Licht auf diese Firma...
Nicht zu empfehlen...

Standort

Loomis Schweiz AG

Steinackerstrasse 49
8302 Kloten

https://www.loomis.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.