Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne16
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 November 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Chef, guter Arbeitskollege und tolle Herausforderung..

Das läuft gut

Das zwischenmenschliche unter einigen wichtigen Personen... ...das Team Zürich und St.Gallen harmonieren perfekt!

Das könnte verbessert werden

In der Kommunikation mit- und untereinander.... ...zwischen den verschiedenen Niederlassungen

17 November 2019

Bewerber

Top Beratungen und Kontakte

Das läuft gut

Kompetente Berater mit top Vernetzungen, Erfahrung und wertwollen Tipps

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Alles Top...weiter so!

17 November 2019

Bewerber

Kompetente Beratung

Das läuft gut

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Berater sind alle selber Ingenieure und wissen genau was die Kandidaten und Kunden wollen!

Das könnte verbessert werden

Alles Top! Leider kommt mir nichts in den Sinn weil es ist wirklich eine super Betreuung mit top Beratern!

Übersetzt aus Englisch

21 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ich danke Ihnen für diese schöne Erfahrung und Gelegenheit und freue mich so sehr

14 November 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima, der Chef hat immer ein offenes Ohr

Das läuft gut

Kompetente Berater und professionelle Betreuung der Kandidaten

Das könnte verbessert werden

Es gibt flexible Arbeitszeiten, Weiterbildung wird gefördert und eine gute Zusammenarbeit. Ich sehe kein Verbesserungspotenzial. Macht weiter so.

Übersetzt aus Englisch

18 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Job

Jeden Tag eine neue Herausforderung! Sei es auf Kunden oder Kandidaten-Seite. Probier es aus...

09 Dezember 2019

Bewerber

Personalberatung mit Leidenschaft

Das läuft gut

Die E.M.S. AG punktet mit sehr schneller Rückmeldung (ich erhielt noch am gleichen Tag, an dem ich mein Dossier eingereicht hatte, eine telefonische Rückmeldung des Beraters). Sehr gute Administration und ein Berater, welcher sich mit Herzblut für seine Kandidaten einsetzt, runden das positive Bild...

Das könnte verbessert werden

Als Bewerber habe ich mich von A-Z im Prozess wohl gefühlt und wurde sehr wertschätzend behandelt. Ich sehe kein Verbesserungspotenzial.

22 November 2019

Bewerber

Kompetente Beratung

Das läuft gut

Professionell und kompetent! Kurze Antwortzeiten und angenehme persönliche Kontakte. Ich fühlte mich in meinen Fragestellungen ernstgenommen und bestens beraten! Vielen Dank!

Das könnte verbessert werden

Ich habe im gesamten Bewerbungsverfahren keine Möglichkeiten für Verbesserungen festgestellt.

21 November 2019

Bewerber

Ausgezeichnete Firma

Das läuft gut

EMS hat sehr klar kommuniziert und war sehr freundlich im persönlichen und schriftlichen Kontakt.

Das könnte verbessert werden

Zurzeit sehe ich kein Verbesserungspotential. War vollumfänglich zufrieden. Weiter so!

21 November 2019

Bewerber

Sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

EMS ist ein interessantes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Sie sind Spezialisten für technische Positionen.

Das könnte verbessert werden

Auf die schnelle kommt mir nichts in den Sinn. Sie haben gut informiert und mich perfekt betreut und immer auf dem laufenden gehalten.

20 November 2019

Bewerber

Richtig gute Herausforderung in einem tollen Unternehmen.

Das läuft gut

Sehr guter persönlicher Berater. Habe sehr viel gelernt. Die E.M.S. Ist sehr professionell unterwegs. Danke für Ihre Unterstützung.

Das könnte verbessert werden

Ein langer Prozess, der sich für mich persönlich zum Gute für mich wendete. Zwei Interviews bei Herr Bernold und drei Interviews bei dem Unternehmen - bin aber glücklich und zufrieden angestellt. Danke vielmals für alles...


Seite 1 von 2Weiter