Firmenportrait


BBC Group Die Behr Bircher Cellpack BBC Group ist ein Schweizer Unternehmen unter der Führung und Kontrolle von Prof. Dr. Giorgio Behr mit diversen Aktivitäten im Industriebereich. Permanente Innovation, kompromisslose Qualität, echtes Teamwork und eine offene Kommunikation bilden die Grundla...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

07 Januar 2019

Bewerber

Unseriöse Behandlung von Bewerbung

Das läuft gut

Das kann ich leider nicht beurteilen, da es nur bis zur Bewerbung kam. über den Bewerbungsprozess verliere ich aber gerne unter Verbesserungspotential ein paar Worte.

Das könnte verbessert werden

Habe mich auf eine Stelle Beworben im Oktober nach etlichen Wochen habe ich eine Standard Absage erhalten. Nun ist die gleiche Stelle erneut ausgeschrieben. Für mich ist das unseriös und sicher nicht professionell. Schade, habe von einem international tätigen Unternehmen etwas anderes erwartet.

14 Juli 2022

Bewerber

Freundliche Kontakte, netter Empfang

Das läuft gut

Spannendes Unternehmen, leider war die Stelle schon besetzt. Der Maschinenpark ist beeindruckend.

Das könnte verbessert werden

Spannendes Unternehmen, leider war die Stelle schon besetzt. Der Maschinenpark ist beeindruckend.

Videos


BBC Group Imagefilm (deutsch)

Standort


BBC Group AG

Anglikerstrasse 99
5612 Villmergen

https://www.bbc-group.com