Firmenportrait


Wir sind Beldona. Mit viel Liebe zum Detail designen wir Lingerie, Loungewear, Nachtwäsche und Bademode, die sich an die vielfältigen Bedürfnisse von Frauen anpassen. Seit 1955 entwickeln wir Wohlfühlprodukte für Frauen mit viel Liebe zum Detail. Als Marke von Frauen für Frauen wissen wir, was Fr...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

17 September 2020

Bewerber

Es war die schlechteste Bewerbungsgespräch die ich hatte

Das läuft gut

Unerfahrene Mitarbeiter. Und schlechte Atmosphäre . Ich wollte schnell möglichst weg.

Das könnte verbessert werden

Ich hatte probe arbeit in basel gerbergasse , und durfte nicht beratern. Meine ganze 4 stunde lief putzen und Geschenkboxe basteln. !! Nie wieder!!

Standort


Beldona AG Filiale

Im Langacker 16
5405 Baden

https://www.beldona.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb