Bewertungen

Bewerten

1.3 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

26 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Kein Arbeitgeber des Jahres

Das läuft gut

durch die hohe Mitarbeiter Fluktuation, sind ständig neue Plätze frei

Das könnte verbessert werden

Bei den Löhne und geregelten Pausen. An Wochenenden steht man den ganzen Tag alleine im Studio und kann somit keine richtige Pause machen

02 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

Unflexible Arbeitszeiten und typischen Discounter Löhne

Das läuft gut

Als eine Art Notlösung ist es sicherlich mal gut, aber grundsätzlich würde ich dort, nicht nochmal arbeiten wollen

Das könnte verbessert werden

Die Unflexible Arbeitszeiten sollte man in den Griff bekommen. Die Löhne sind im Vergleich zu anderen Arbeitgebern auf einer Discounter höhe. Der Umgang mit den Arbeitnehmern. Ständiger Personalmangel

22 Juni 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Es könnte auch besser gehen

Das läuft gut

- vergünstigte Supplemente. Wasser bekommt man bei den Mitbewerbern gratis und hier muss man es selbst zahlen.

Das könnte verbessert werden

- Ich hätte mir mehr Transparenz und Ehrlichkeit gewünscht vom Unternehmen - Das Gehalt ist weit aus niedriger als bei den Mitbewerbern - Die Stellen sind als Instruktorin ausgeschrieben, aber letztendlich ist man einfach nur ne billige Putzkraft und Thekenkraft und das Training kommt ganz zu Letzt...

27 Juni 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Mitarbeiterwertschätzung

Das läuft gut

Musste lange überlegen aber es gibt nichts was mir auf Anhieb einfällt

Das könnte verbessert werden

Auf keinen Fall würde ich es empfehlen hier zu arbeiten! Gehalt ist niedrig und der Umgangston auch nicht auf einer Augenhöhe. Hier merkt man wirklich, dass man nur Mittel zum Zweck ist und sonst nichts egal wie viel man für dieses Unternehmen getan hat. Für diesen Hungerlohn wird erwartet dass man...