Firmenportrait


Die Firma wurde im 2005 als Einzelunternehmung gegründet und wird seit 2011 als MAMO Verkehrsdienst GmbH geführt. Wir haben uns auf die Sicherheit im Verkehr spezialisiert und bieten spezialisierte Dienstleistungen auf höchstem Niveau an. Zum Beispiel Verkehrsdienst, Parkdienst aber auch Ausnahmetra...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

19 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Verkehrsdienst, Parkdienst, Vermietung Funk.... Sicherheitsdienst, Logendienst, Patrouille, Ordnungsdienst...

Das könnte verbessert werden

Vollkommen zufrieden, jeder kann seine eigene Meinung kunttun

Standort


MAMO Verkehrsdienst GmbH

Marchweg 6
5035 Unterentfelden

https://www.mamo-verkehrsdienst.ch