Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Juni 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, gute Management und flexible Arbeitszeit

Das läuft gut

Sehr offen und kollegial und gut gewerkschaftlich organisiert, sodass die Arbeitsbedingungen stets dynamisch besser werden. Jeder in meinem Team ist engagiert und kollegial zueinander, was ich sehr schätze. Das Lohnsystem der Swiss Security Solutions ist fair, flexibel und marktgerecht.

Das könnte verbessert werden

Alles Tip Top. Verbesserungspotential für ganze Branche besteht, jedoch das liegt an der Bund, nicht an der Arbeitgeber.

05 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Always involved in different projects which really matter

Das läuft gut

Generally speaking, the atmosphere is great. Managers and Partners value you as a professional and a human being. Trust is generally high. I am actually always very happy at work. My colleagues are all super friendly, and it's very human. I don't feel like a number. Everyone should be treated equall...

Das könnte verbessert werden

In various tasks, almost no day looks like the day before. Nothing to change so far.

22 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Top motivierte Mitarbeiter, sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ein gutes und seriöses Schweizer Unternehmen mit guten Ausbildungsmöglichkeiten, und vielseitige und interessante Aufgaben. Top Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz - Safety First.

Das könnte verbessert werden

Es gibt keine so negativen Punkte oder Probleme bzw. komische Herausforderungen, welche explizit zu erwähnen wären. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Freue mich auf nächste Projekte und Mandaten.

13 September 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Arbeitsklima und flexible Arbeitsverträge

Das läuft gut

Gehalt und Benefits, Arbeitsklima und Arbeitsbedingungen sowie Führungsstil sind top! Vielen Dank.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential ist bei der Bund, da die Löhne und das Lohnsystem durch GAV Sicherheitsdienstleistungen blockiert sind.

01 März 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Viele Vorteile, keine bis wenige Nachteile

Das läuft gut

Ich muss offen sein, wirklich alles war gut, keine unnötige Mikromanagement, schwarz-weiss nach Reglementen, für viele Mitarbeiter und mich ist das ein grosser Vorteil, kein Nachteil. Bonus ist auch auf Mitarbeiterebene verfügbar, so machen die guten Arbeitgeber. In Krisenzeiten betr. Ukraine-Krieg...

Das könnte verbessert werden

Sobald sich die Lage wegen Ukraine Krieg und Covid-19 verbessern, wird alles besser, leider Marketing & Promo Jobs sind erste, die weggehen. Ich hoffe, werde ich nochmals hier arbeiten, es war toll.