Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

10 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitsgeber

Das läuft gut

Ich finde im Unternehmen läuft der Führungsstil gut. Die Mitarbeitenden werden geschätzt und es macht Spass hier zu arbeiten. Ferner gefällt mir der Zusammenhalt in Team und das tolle Betriebsklima. Auch die Abwechslung des Jobs macht Spass!

Das könnte verbessert werden

Bei der Tavolago wird man sehr geschätzt. Es werden viele tolle Benefits angeboten und die Du-Politik schafft auch den lockeren Umgang miteinander.

14 Februar 2023

HR-Verantwortlicher

Liebes Tavolago Gspändli, wir freuen uns über dein positives Feedback. Schön bist du ein Teil von der Tavolago Familie. Die Tavolago wird weiterhin Gas geben, um gemeinsam weiter zu wachsen. Deine Mitarbeit dazu schätzen wir sehr. Weiterhin viel Spass bei deiner Herausforderung, viel Erfolg und b...

10 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima / Tolles Team

Das läuft gut

Man wird hier wahrgenommen und die Wertschätzung durch die ganze Firma ist stark vorhanden. Der Team-Zusammenhalt ist super und die Benefits runden alles noch ab :)

Das könnte verbessert werden

kommt mir gerade nichts in den Sinn kommt mir gerade nichts in den Sinn

16 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Tolle Produkte und Restaurants mit innovativen Ideen und immer wieder Neuerungen.

Das könnte verbessert werden

Man sollte den Mitarbeitern mehr Verantwortung übergeben und ihnen dementsprechend vertrauen

14 Februar 2023

HR-Verantwortlicher

Liäbs Tavolago Gspändli, vielen Dank für ein positives Feedback. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt. Wir arbeiten täglich daran, noch besser zu werden. Deinen Einsatz dafür schätzen wir sehr. Schön bist du einen Teil von der Tavolago Familie. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei dei...