Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

01 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsgeber

Das läuft gut

Es ist ein junges Unternehmen mit einem sehr jungen und dynamischen Team was einem Motiviert zur Arbeit zu gehen. Es macht spass mit dein einzelnen Mitarbeitern zusammen zu arbeiten. Man wird ständig gefördert was einem gute Wachstums Möglichkeiten bietet und man kann dieses Wachstum auch mit neuen...

Das könnte verbessert werden

Da es noch ein junges Unternehmen ist liegt in den einzelnen Prozessen noch Verbesserungspotential. Gleichzeitig bietet dies jedoch jedem Mitarbeiter die Chance intern etwas zu bewirken.

28 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Sehr angenehmes Arbeitsklima mit jungem und engagiertem Team

Das läuft gut

Dank des sehr angenehmen Arbeitsklimas und dem motivierten Team lernt man sehr schnell und effizient. Es dauert also nicht lange bis Verantwortung übernommen und auch sehr selbständig gearbeitet werden kann. Die Arbeitszeiten können flexibel geplant werden und sobald man voll eingearbeitet ist, kann...

Das könnte verbessert werden

Da das Unternehmen noch relativ jung ist, sind einige Prozesse noch nicht ausgereift und noch nicht perfekt. Dies bietet aber den neuen Mitarbeitern mit ihrer anderen Ansichtsweise eine gute Möglichkeit schon früh einen Impakt zu setzen und Prozesse und Arbeitsstrukturen zu verbessern und zu überarb...

28 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Das Team sowie der gemeinsame Ansporn um neue Ziele zu erreichen macht die tägliche Arbeit extrem vielfältig!

Das könnte verbessert werden

Da wir noch ein kleines Unternehmen sind, sind wir täglich neuen Herausforderung ausgesetzt und müssen jeweils eine passende Lösung finden!

Standort


Digt AG

Alte Buchserstrasse 10
8108 Dällikon

https://www.digt.ch