Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ansprechspersonen sind immer erreichbar. Mitarbeitende unterstützen gerne. Führungspersonen begegnen einem auf Augenhöhe und sind offen für Vorschläge. Fühle mich sehr wohl als Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Es herrscht Fachtkräftemangel, das merkt man teilweise schon

03 November 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du dich bei uns wohlfühlst und die Gesundheitszentren für das Alter als gute Arbeitgeberin wahrnimmst. Wir sind stets bemüht dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Wir hoffen, noch lange auf deinen Einsatz zählen zu dürfen. Liebe Grüsse...