Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern1

21 Dezember 2018

Bewerber

Zu langer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Ich wartete 5 Wochen auf eine Antwort. Nach 5 Wochen eine Absage zu bekommen OHNE in die engere Auswahl gekommen zu sein, finde ich schon etwas lange. Ich war vom Bewerbungsprozess Enttäuscht. Auch habe ich zwischendurch angerufen und nachgefragt. Es hiess dann nur, man ist noch nicht so weit. Und r...

Das könnte verbessert werden

Schneller Antworten wenn man nicht in der engeren Auswahl ist.

13 Januar 2019

Bewerber

Bewerbungsprozess leider recht mühsam...

Das läuft gut

Die Stellenbeschreibung hörte sich eigentlich sehr interessant an.

Das könnte verbessert werden

Am Bewerbungsgespräch teilte man mir mit, dass ich bis zum Tag X eine Antwort erhalte. Dieser Tag X wurde dann zweimal verschoben (jeweils über eine Woche), da man für den Entscheid noch mehr Zeit benötige... Am Schluss erhielt ich eine Absage, bei der ich mich nur fragte, wieso man dafür zweimal ei...

09 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gute Arbeitgeberin

Das läuft gut

Ich kann die Stadt als Arbeitgeberin nur weiterempfehlen. Sie schaut zu ihren Mitarbeitenden und die Tätigkeiten sind sehr interessant, vielseitig und anspruchsvoll. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, angenehm und es herrscht ein guter Teamspirit. Die Wege sind kurz und die Türen sind offen.

Das könnte verbessert werden

Wie in jeder Firma gibt es auch in der Stadt Schaffhausen Verbesserungspotenzial. Der Digitalisierungsprozess ist je nach Bereichen noch verbesserungs- und ausbaufähig.

04 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreich, flexibel und anspruchsvoll

Das läuft gut

Ich arbeite sehr gerne bei der Stadt Schaffhausen und kann diese nur weiterempfehlen. Die Arbeiten sind interessant und anspruchsvoll. Es läuft sehr viel, dadurch bleibt es abwechslungsreich. Die Arbeiten und Zeiten kann man selber einteilen. Die Wege sind sehr kurz und unkompliziert. Zudem herrsch...

Das könnte verbessert werden

Natürlich kann man wie überall noch gewisse Abläufe und Prozesse vereinfachen und optimieren. Da aber stetig dran gearbeitet wird, denke ich, dass die Stadt Schaffhausen dort bereits auf einem sehr guten Weg ist.

15 Oktober 2019

Bewerber

Klare, offene und angenehme Kommunikation

Das läuft gut

Ich bin absolut zufrieden mit dem Bewerbungsverfahren. Der Bewerbungsablauf wurde klar und offen kommuniziert und die vereinbarten Termine auch eingehalten. Die Gespräche waren für mich angenehm, der Zeitrahmen der Gespräche war gut bemessen und ich empfand die Atmosphäre als entspannt. Von den Ansp...

Das könnte verbessert werden

Für mich ist der ganze Ablauf gut durchorganisiert gewesen. Aus der Position des Bewerbers ist es verständlich, dass man sich eine schnelle Antwort oder Rückmeldung wünscht - ich sehe jedoch auch, dass nebst dem Bewerbungsverfahren, der Arbeitsalltag weiterläuft. Von daher kann ich nur nochmals sage...

15 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima und Fairer Umgang mit den Mitarbeitern

Das läuft gut

Als Arbeitnehmer bei der Stadt Schaffhausen wird einem von Anfang an ein hohes Mass an Vertrauen entgegengebracht. Man Darf viel Verantwortung übernehmen und kann sich so täglich neu Beweisen. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Für mich ist die Stadt Schaffhausen eine tolle Arbeitgeberi...

Das könnte verbessert werden

Ich persönlich sehe keine gravierende Fehler welche man dringend beheben sollte. Die Stadt Schaffhausen entwickelt sich stetig weiter auch in die Richtung der Digitalisierung, womit sich die verschiedenen Abläufe von selber optimieren.

10 Juli 2019

Bewerber

Sehr angenehmes Bewerbungsverfahren

Das läuft gut

Das Bewerbungsverfahren war äusserst effizient und die Vorstellungsgespräche sehr angenehm. Die Kommunikation war klar und der kommunizierte Terminplan wurde genau eingehalten. Alles in Allem von der Eingangsbestätigung über die Vorstellungsrunden bis hin zur Kommunikation des Entscheids sehr profe...

Das könnte verbessert werden

In diesem Bewerbungsverfahren sehe ich kein Verbesserungspotential, da wirklich alles sehr gut abgelaufen ist.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.