Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Interne Weiterbildungen werden gefördert und bezahlt

Das läuft gut

Gutes OnBoarding der Mitarbeiter, Mitarbeiter-Events im Sommer und Winter sowie interne Weiterbildungen zur B- und A-Lizenz.

Das könnte verbessert werden

Aktuell gibt es nur Kleinigkeiten zu verbessern, an diesen wird aber bereits gearbeitet.

29 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber mit Karriereperspektiven!

Das läuft gut

Gute Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen, klare und strukturierte Prozesse für den Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Aktuell bin ich mit meiner Position sehr zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge

29 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Die modernste Fitnesskette in der Schweiz

Das läuft gut

Die Studios sind sehr modern, die Prozesse und Abläufe alle ganz klar und einheitlich geregelt.

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit, sicherlich könnte das Entwerten der Parktickets noch automatisert werden Dies würde ebenfalls zu einer Entlastung sorgen. Ansonsten ist alles top!