Firmenportrait


ACTIV FITNESS ist mit 116 Standorten der grösste Fitnessanbieter der Schweiz. Verteilt auf drei Sprachregionen bietet ACTIV FITNESS während 365 Tagen im Jahr das komplette Fitnessangebot – und das seit 1984. Gegründet unter dem Motto «So günstig machst du nirgends eine gute Figur» steht ACTIV FIT...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern11

07 August 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider keine guten Löhne

Das läuft gut

Zu meiner Zeit leider nichts, sonst hätte ich das Unternehmen nicht verlassen.

Das könnte verbessert werden

Bei den Löhnen, denn die sind die niedrigsten von allen Mitbewerbern. Ich habe mich als Fitnessinstruktorin beworben, aber mein Hauptaufgabengebiet war. Stündlich Umkleide und WC putzen. Kundenliste abtelefonieren und den Kunden zum Neukauf des Abos motivieren. Ämtliliste -> Diverse Reinigung arbei...

08 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Horgen: Kein Ort für die Vereinbarkeit von Beruf und Famili

Das läuft gut

Darauf kann ich keine Antwort geben da in der aktuellen Situation leider gar nichts im Unternehmen gut läuft

Das könnte verbessert werden

Man muss sich wirklich fragen wie ein solches Unternehmen in Zukunft mit solchen Führungskräften am Markt bestehen will? Da fehlt alles, aber wirklich alles an Führungsfähigkeit. Beförderung von Mitarbeitern die weder die entsprechende Ausbildung noch die Qualifikation dafür haben, Hauptsache die St...

28 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Es ist nicht das, was ich mir unter vorbildlich vorstelle

Das läuft gut

Wenn es wenigstens etwas gäbe was ich hier reinschreiben könnte. Aber es gibt einfach nichts.

Das könnte verbessert werden

Jedmögliche sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge, werden abgewiesen und man wird als Störenfried gesehen. Die Löhne sind unverschämt niedrig und Branchen unüblich. Man muss sich Punktlicht zum Ladenschluss auschecken, aber darf das Studio nicht unaufgeräumt nicht verlassen. Das bedeutet...

Videos


Firmenvideo DE

Standort


ACTIV FITNESS

Thurgauerstrasse 32
8050 Zürich

https://www.activfitness.ch/