Bewertungen


2.7 ★
14 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (0)
Andere (9)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern7

2.0
mehr als 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Achtung - Kein Arbeitsplatz für Y/Z Generation

Willkommen in der Welt eines tier-1 Lieferant der Automobilindustrie. In einer ständigen Konfliktzone zwischen Kunde und Lieferanten, ist das Unternehmen und damit seine Mitarbeiter in einer permanenter Rotation. Sie sind hier richtig, wenn Sie eine ambitionierte und engagierte Persönlichkeit sind,...mehr

1.0
etwa 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Entsetzen pur

Habe erst kürzlich bei der Presta angefangen. Mein Arbeitsplatz ist in einem kleinen Raum, der zum Grossraumbüro umgebaut wurde. Es ist laut und die Luft stickig. Der Zusammenhalt im Team ist schlecht. Neulinge werden ausgegrenzt. Mein Teamleiter möchte keine Kritik hören. Viele geben bereits in der...mehr

1.0
mehr als ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Miserables Arbeitsklima

Einmal und nie wieder.
Schlechter Lohn, Grossraumbüro wie im Hühnerstall, starke Gruppenbildung, Mobbing, bei einpaar Mitarbeitern latenter Rassismus vorhanden (hat mit der ländlichen Region zu tun). Gab auch gute, hilfsbereite und nette Mitarbeiter.

mehr als ein Jahr
HR-Verantwortlicher

Lieber Ex-Mitarbeiter,

wir bedauern sehr, dass dein Bild von der thyssenkrupp Presta AG als Arbeitgeber so viele negative Punkte aufweist. Anschuldigungen hinsichtlich Rassismus nehmen wir sehr ernst. Denn: jeder Mitarbeiter – egal von wo dieser herkommt und welche Nationalität dieser hat – wird b...mehr

4.0
etwa 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Guter Arbeitgeber

Generell fasziniert mich die Automotive Branche - dadurch ist die Firma für mich spannend. Trotz der herausfordernden Aufgaben und hoher Erwartungshaltung schätze ich die Arbeit in der Firma sehr - vorallem wegen dem sehr kollegialen Umgang untereinander und dem Zusammenhalt.

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Modernes Unternehmen welches gute Möglichkeiten bietet

Seit zwei Jahren bin ich im Unternehmen als Versuchsingenieur tätig und sehr zufrieden.
Vom Recruiting Prozess bis zum Arbeitsalltag und den damit verbundenen Herausforderungen habe ich bis jetzt nichts gravierendes erlebt.
Mann darf/muss je nach Tätigkeit sehr schnell Verantwortung übernehmen, dies...mehr

In den Punkten welchen ich Verbesserungspotenzial gesehen habe oder sehe, sind wir Teamübergreifend aktiv daran im KVP zu optimieren und besser zu werden. Dementsprechend muss ich nicht wirklich auf Punkte eingehen, sondern möchte klar stellen, dass es sich um ein Unternehmen handelt welches lebt un...mehr

5.0
mehr als 2 Jahre

Tolles Unternehmen. Zwar sehr dynamisch (wie für Automotive typisch) aber es gibt viel zu bewegen. Zusammenhalt sehr gut. Grösster Arbeitgeber in Liechtenstein. Grosses Wachstum bedeutet auch einige Herausforderungen (Arbeitsplätze, Parkplätze, sonstige Infrastruktur). Bewerbungsgespräch verlief sup...mehr


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.