Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern7

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Achtung - Kein Arbeitsplatz für Y/Z Generation

Willkommen in der Welt eines tier-1 Lieferant der Automobilindustrie. In einer ständigen Konfliktzone zwischen Kunde und Lieferanten, ist das Unternehmen und damit seine Mitarbeiter in einer permanenter Rotation. Sie sind hier richtig, wenn Sie eine ambitionierte und engagierte Persönlichkeit sind,...

10 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Entsetzen pur

Habe erst kürzlich bei der Presta angefangen. Mein Arbeitsplatz ist in einem kleinen Raum, der zum Grossraumbüro umgebaut wurde. Es ist laut und die Luft stickig. Der Zusammenhalt im Team ist schlecht. Neulinge werden ausgegrenzt. Mein Teamleiter möchte keine Kritik hören. Viele geben bereits in der...

05 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Miserables Arbeitsklima

Einmal und nie wieder. Schlechter Lohn, Grossraumbüro wie im Hühnerstall, starke Gruppenbildung, Mobbing, bei einpaar Mitarbeitern latenter Rassismus vorhanden (hat mit der ländlichen Region zu tun). Gab auch gute, hilfsbereite und nette Mitarbeiter.

15 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Lieber Ex-Mitarbeiter, wir bedauern sehr, dass dein Bild von der thyssenkrupp Presta AG als Arbeitgeber so viele negative Punkte aufweist. Anschuldigungen hinsichtlich Rassismus nehmen wir sehr ernst. Denn: jeder Mitarbeiter – egal von wo dieser herkommt und welche Nationalität dieser hat – wird b...

01 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Generell fasziniert mich die Automotive Branche - dadurch ist die Firma für mich spannend. Trotz der herausfordernden Aufgaben und hoher Erwartungshaltung schätze ich die Arbeit in der Firma sehr - vorallem wegen dem sehr kollegialen Umgang untereinander und dem Zusammenhalt.

15 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Modernes Unternehmen welches gute Möglichkeiten bietet

Das läuft gut

Seit zwei Jahren bin ich im Unternehmen als Versuchsingenieur tätig und sehr zufrieden. Vom Recruiting Prozess bis zum Arbeitsalltag und den damit verbundenen Herausforderungen habe ich bis jetzt nichts gravierendes erlebt. Mann darf/muss je nach Tätigkeit sehr schnell Verantwortung übernehmen, dies...

Das könnte verbessert werden

In den Punkten welchen ich Verbesserungspotenzial gesehen habe oder sehe, sind wir Teamübergreifend aktiv daran im KVP zu optimieren und besser zu werden. Dementsprechend muss ich nicht wirklich auf Punkte eingehen, sondern möchte klar stellen, dass es sich um ein Unternehmen handelt welches lebt un...

24 Januar 2018

Tolles Unternehmen. Zwar sehr dynamisch (wie für Automotive typisch) aber es gibt viel zu bewegen. Zusammenhalt sehr gut. Grösster Arbeitgeber in Liechtenstein. Grosses Wachstum bedeutet auch einige Herausforderungen (Arbeitsplätze, Parkplätze, sonstige Infrastruktur). Bewerbungsgespräch verlief sup...

21 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Kulturell sehr bodenständig und angenehm, nichts auszusetzen.

Das könnte verbessert werden

Bessere Kühlung in den Büros, sonst eigentlich nichts wesentliches.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.