Firmenportrait


orange. electrifies. Gegründet (1975) und mit Hauptsitz in Thun, Schweiz, ist Schleuniger ein globales Technologieunternehmen und ein innovativer Lösungsanbieter für die Kabelverarbeitungs- und Prüfindustrie. Lösungen von Schleuniger finden sich überall dort, wo präzise Verbindungen, maximale Pro...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

11 Januar 2019

Bewerber

Sie geben sich viel Mühe

Das läuft gut

Sie geben sich recht viel Mühe professionell zu sein. HR ist "ok" aber die Chefs fragen nicht die richtigen Fragen, Sie suchen für die "Chefs" geeignete Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Ich denke lagsam zu wachsen wäre hier gut angebracht, denn professionelität bekommt man nicht über Nacht.

31 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

sehr gutes Arbeitsklima, super Perspektiven

Schleuniger wächst weil die Maschinen sehr gut sind und die Kunden das sehr schätzen. Die Zusammenarbeit hier ist sehr gut, vertrauensvoll und offen. Der Bewerbungsprozess ist professionell und sehr informativ. Die Firma könnte etwas mehr Werbung für sich machen, denn sie hat soviel Positives zu bie...

06 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Ich bin sehr glücklich bei der Schleuniger AG zu arbeiten. Mir gefällt die Location, das Team sowie das gesamte Schleuniger-Umfeld.

Das könnte verbessert werden

Ich bin grundsätzlich zufrieden. Ich denke aber bei der Standardisierung von Prozessen (national sowie international) gibt es noch viel Potential.

Standort


Schleuniger AG

Bierigutstrasse 9
3608 Thun

https://www.schleuniger.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb