Bewertungen


3.3 ★
11 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (11)
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern2

1.0

mehr als 3 Jahre

Bewerber

1'000 Mitarbeiter...

...aber man versteht sich immer noch (fälschlicherweise) als KMU und agiert entsprechend. Zukunftsfähigkeit darf angezweifelt werden.

3.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gut bezahlter Job??

Das läuft gut

-Guter Lohn -geregelte Arbeitszeiten -Bonus + 13. Monatslohn..

Das könnte verbessert werden

-Respektvollerer Umgang seitens der Führungskräfte gegenüber Mitarbeitern -Gleichberechtigung -Kommunikation -nicht immer alles unnötig verbieten!

2.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Schlechtes Arbeitsklima,leider lässt sich nichts ändern.

Das läuft gut

Nur die Ergebniszahlen sind wichtig, der Mensch zählt nicht. Man ist nur eine Kostenstelle. Viele gute Mitarbeiter sind leider nicht mehr da, das ist sehr schade.

Das könnte verbessert werden

Die Mitarbeiter müssten angehört werden und mehr Rückhalt vom Chef haben.

4.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

IT im Wandel

Das läuft gut

Die IT befindet sich momentan im Wandel. In den kommenden ein- bis zwei Jahren werden die Prozesse mit den "Schwesterunternehmen" der Saint-Gobain Gruppe CH überarbeitet und es wird versucht Synergien zu nutzen. Das ist eine ziemliche Herausforderung, aber auch überaus spannend.

Das könnte verbessert werden

Die Projektmanagementprozesse müssten mehr gelebt werden, u.a. auch von dem Management.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Niderlassung Biel

Das läuft gut

Arbeitsatmosphäre Moderne Einrichtung, Respekt wird groß geschrieben Vorgesetztenverhalten Die Führungskräfte vertrauen den Mitarbeitern und tragen dem Ganzen sehr gut bei. Kollegenzusammenhalt Aufrichtige und hilfsbereite Kollegen/innen durch und durch. Interessante Aufgaben Abwechslungsreiche...mehr

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Niederlassungen könnte besser sein.

1.0

etwa 2 Monate

Bewerber, Praktikum

Verantwortlichkeiten wurden während des Bewerbungsgespräches angepasst

Das läuft gut

gut, dass ich mich anders entschieden habe. Bin jetzt bei einem Unternehmen, dass von Anfang an wertschätzend und ehrlich war.

Das könnte verbessert werden

Ehrlichkeit & Transparenz fangen bereits bei der Stellenausschreibung an. Ich hatte mich bei Sanitas Troesch beworben, sollte dann aber für 5 Unternehmen arbeiten - so angelt man sich billige Arbeitskräfte

3.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Schlechtes Arbeitsklima, kaum Wertschätzung

Das läuft gut

Es werden Events und der gleichen Veranstaltet, dass ist an sich gut, nur leider gehen dort kaum noch Leute hin..

Das könnte verbessert werden

Man sollte den Führungsstil nochmals überdenken. Mehr muss man nicht dazu sagen..


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.