Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 März 2018

Bewerber

"Sehr arrogante Arbeitsweise"

Man wird an der Grenze des normalen Bewerbungsprozesse über den letzten Arbeitgeber ausgefragt !!! Hier wird man das Gefühl nicht los, dass Informationen/ zurück weitergegeben werden. Es gibt vieleTemporärbüros, die nicht so vorgehen.

05 Juli 2018

Bewerber

Das unfreundlichste Jobbüro.

Das unfreundlichste Jobbüro. Die Dame am Telefon ist total unfreundlich. Macht falsche Versprechungen und behandelt einen als Luft. Dieses Temporärbüro würde ich überhaupt nicht empfehlen. Achtung Abzocke. Eine Schande der Branche.

13 Juni 2018

Bewerber

nicht ok

Bewerbungen werden nicht beantwortet. Niemand weis was mit deinen Daten passiert. Wer älter als 45 ist, kommt gar nicht in frage. Sie suchen ständig neue Mitarbeiter..............

13 September 2018

Bewerber

Komische Anforderungen, unfreundlich, Nein Danke!

Stellen beim ersten Telefonat schon komische Fragen, ob ich physisch und psychisch belastbar sei, obwohl ich mich nicht auf eine konkrete Stelle beworben habe. Habe dann abgelehnt..

02 September 2018

Bewerber

Lieber die Finger davon lassen !!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sehr unfreundlich am Telefon und das ganze ging dann bei dem persönlichen Bewerbungsgespräch weiter. Man kommt sich vor als ob man bei einer Musterung wäre. Der Umgang war sehr abwertend. Werde die Stelle nicht annehmen .

04 Juli 2018

Bewerber

gute informationen

sehr gute Beratung und die Informationsgebung ist ausgezeichnet. ein tolles Team.

03 Juli 2018

Bewerber

sehr gute beratung

sehr gutes team, gute Informationen erhalten. sehr freundlich kompetent und höflich.

08 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Vermittler

Das läuft gut

Faire behandlung. Immer sehr freundlich. Sehr gute beratung.

Das könnte verbessert werden

Kein verbessungspotential. Simd reel und fair gabe nur die besten erfahrungen gemacht

22 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Nicht unbedingt! Mahl so und dahn so.

Das läuft gut

Fählt mir momentan nichts ein! Fals es mir einfällen, werde ich noch dazu schreiben.

Das könnte verbessert werden

Besere Informationen und organisation, Sich für MA einsätzen! Mal lernen auch etwas zu gäben und nicht nur nehmen!

11 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

strikte nach bestimmungen, nach gav. tolles team. mit herz und seele dabei

Das könnte verbessert werden

eine super beratung, mehr geht nicht. tätigkeiten sind handverlesen.


Seite 1 von 2Weiter