Bewertungen


2.5 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Komische Prozesse, sammeln persönliche Daten

Das läuft gut

Das kann ich nicht berurteilen, da ich ein Bewerber bin und nicht in dem Unternehmen arbeite.

Das könnte verbessert werden

Der Mitarbeiter war nicht kompetent. Bevor man eine Antwort erhält, muss man ein nicht zeitgemässes Formular mit vielen persönlichen Daten ausfüllen (planen Sie eine Schwangerschaft, AHV Nummer...). Und dies obwohl man bereits eine Bewerbung gesendet hat. Sehr kurioser Prozess.

fast 2 Jahre

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für das Feedback. Dieses Formular benötigen wir um mit dem Unterlagen der Bewerber arbeiten zu dürfen, muss vom Bewerber unterschrieben werden. Da es meistens sehr schnell gehen muss beim Bewerbungsprozess stellen wir dieses Formular den Bewerbern per Email zu um Zeit zu gewinnen. Aber...mehr


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.