Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Souschef

Musste leider negative Erfahrungen machen. Die Vorgesetzten haben zwei Gesichter und sind den Mitarbeiter nicht loyal gegenüber.

20 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitergeber bietet attraktive arbeitsbedingungen

Viele attraktive Annehmlichkeiten für Mitarbeitende. Sehr schöne Umgebung. Arbeitsumfeld Langzeitpflege ist anspruchsvoll. Gutes Bezriebsklima.

10 Februar 2018

Habe negative Erfahrungen gemacht, Vorgesetzte sind nicht immer ehrlich im Umgang mit Mitarbeiter/innen. Leistungsdruck nimmt immer weiter zu und immer lächeln dabei :-) Die Lage ist schön.

22 Dezember 2017

Viele Möglichkeiten sich intern weiter zu Bilden, 6 Wochen Ferien, interne Kita, Mitarbeiterpreise, Mitarbeiterausflug, Vaterschaftsurlaub, abwechslungsreicher Alltag uvm. Das Arbeitsverhältnis im Reusspark ist sehr angenehm und Familiär.

22 Dezember 2017

TOP Arbeitgeber - wertschätzende Atmosphäre, es wird viel für die Mitarbeitenden gemacht, 6 Wochen Ferien und sogar eine eigene Kindertagesstätte!

15 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

gutes Arbeitsklima und schöne Umgebung

Das läuft gut

Der Reusspark ist sehr familienorientiert und vielseitig in seiner Lage. Mit einem Spielplatz, dem Tierpark und dem Restaurant Gnadenthal hat es für Jeden etwas dabei.

Das könnte verbessert werden

Die Möglichkeit, mit Teams oder ähnlichen Programmen arbeiten zu können, um an Videokonferenzen teilzunehmen.

16 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Bester Arbeitgeber ever!

Das läuft gut

Ich habe noch nie in einem Unternehmen gearbeitet, das eine solch tolle Arbeitsplatzkultur hat. Obwohl der Betrieb mit über 500 Mitarbeitenden recht gross ist, herrscht eine familiäre Atmosphäre. Es wird viel gelacht. Wir reissen alle am selben Strick. Wir haben in unserer Arbeit viel Gestaltungsspi...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kaum Verbesserungspotential. Die Firma ist äusserst innovativ, offen und fortschrittlich und hat den Mut, eigene Wege zu gehen.

20 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team und flexibel in Arbeitszeit

Das läuft gut

Flexible Arbeitszeiten welche im Team abgesprochen werden können. Alle helfen einander die Arbeit zu bewältigen. Kreativität und neues wird sehr gefördert

Das könnte verbessert werden

Aenderungen sind eher dynamisch und rasant was Vorteile aber auch oft Veränderungen bringt.

20 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

gutes Teamwork wird geschätzt

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima, schöne Umgebung, gute Infrastruktur am Arbeitsplatz

Das könnte verbessert werden

In der Kommunikation gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten...

19 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Wohlfühlkosmos Reusspark

Das läuft gut

Hier hat es Platz für eine fröhliche Atmosphäre. Man hilft sich gegenseitig und jeder hat die Möglichkeit Ideen und Chancenmeldungen einzubringen. Gemeinsam werden Ziele erarbeitet und gemeinsam umgesetzt. Ein innovativer Arbeitgeber, der unterstützt und uns Mitarbeitenden Sorge trägt. Ein ganz herz...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential wird meines Wissens fortlaufend evaluiert und angegangen.


Seite 1 von 2Weiter