Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Januar 2021

Bewerber

Professionell und Engagiert

Das läuft gut

Ich wurde sehr professionell auf den kommenden Arbeitgeber eingestellt und hatte immer das Gefühl, dass ich als Mensch im Mittelpunkt stehe. Es wird der Richtige Deckel für den Topf gesucht und nicht einfach Lücken gefüllt. Top Beratung, Note 6

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich gut informiert und behandelt gefühlt, hatte schnelle Korrespondenzen und habe mich immer ernst genommen gefühlt. Daher kann ich leider keine Verbesserungen vorschlagen.

23 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

vertrauensvoll, transparent und ehrlich

Das läuft gut

Wir sind transparent, ehrlich und vertrauensvoll, suchen nachhaltige Lösungen für Unternehmen und Bewerber.

Das könnte verbessert werden

Die PAUL WICKI PERSONAL AG stellt den Menschin in den Fokus, das nachhaltige Ziel "den richtigen Menschen in das für IHN richtige Unternehmen" verfolgen wir täglich!

25 Juni 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Ja

Das läuft gut

Alles

Das könnte verbessert werden

Ab 50 jahre der Lohn könnte ein paar Franken mehr sein. Alles steigt,aber bi temporär Lohn Stunden ist immer gleich!

22 Juni 2023

Bewerber

Professioneller Personalvermittler

Das läuft gut

-freundlicher und professioneller Umgang -ehrliches und angenehmes Gespräch, viel Zeit für Fragen genommen

Das könnte verbessert werden

Keine Verbesserungsvorschläge, ist alles einwandfrei abgelaufen. :-)

15 Juni 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Freundlich, Speditiv und kompetent

Das läuft gut

Super freundliches Personal, stehts hilfbereit bei Fragen. Vertrag schnell und speditiv erledigt. Lohn kommt immer rasch. Immer wieder gerne

Das könnte verbessert werden

…………………………………………….

06 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Super Beratung - Man wird wahrgenommen und fühlt sich gut aufgehoben.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential? Macht weiter so, dann bleibt's gut! :-)

05 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Vertrauensvolles Personalvermittlungsbüro

Das läuft gut

Vertrauensvolles Personalvermittlungsbüro, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Moderne und zeitgerechte Arbeitsbedingungen sind hier selbstverständlich.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich während dem ganzen Bewerbungsprozess bestens betreut gefühlt. Es wurde offen und transparent kommuniziert, aus diesem Grund habe ich keinen Verbesserungsvorschlag.

27 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

HR-PARTNER meines Vertrauens

Das läuft gut

- hoch qualitativer REKRUTIERUNGS-PARTNER - effiziente LOHN-ADMINISTRATION - generell professionelle HR-DIENSTLEISTUNGEN - moderner HR-BERATUNGSPARTNER Als langjähriger HR-PARTNER hat PAUL WICKI PERSONAL AG nun über 30 Jahre bewiesen, für ihre Kunden einen SCHRITT VORAUS zu sein, sehr VERLAESSLICH...

Das könnte verbessert werden

... sie setzen sich heute schon jeden Tag für Verbesserungen ein und unterstützen ihre Kandidaten und Kunden!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.