Firmenportrait


Coca-Cola ist nicht nur die bekannteste Marke der Welt, sondern auch ein Versprechen für Lebensfreude – und dass jeder erreichen kann, was er will, wenn man sich mit Engagement dafür einsetzt. We make Coke happen every Day! Dass die Erfolgsgeschichte Coca-Cola jeden Tag fortgeschrieben wird,...

Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern8

20 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Kranken Zustand in die Firma gelockt um mich zu kündige

Wie ich es in Titel erwähnt habe wurde ich in die Firma gelockt in der hoffnung einer leichterem Arbeit zu bekommen bis ich wieder 100% tätig sein könnte würde ich stattdessen gekündigt. Was ich als Arbeitnehmer sehr feige fand.

21 März 2018

Bewerber

Schliesse mich der Beurteilung an

Keinerlei Informationen vom Arbeitgeber Bewerbungswebsite völlig undurchsichtig und unpersönlich Schade, wenn man sich als Bewerber mit einer ansprechenden Bewerbung bei der Firma gerne vorstellen möchte und nicht einmal eine Benachrichtigung erhält, dass die Bewerbung geprüft wird oder sie wenigste...

02 März 2018

Bewerber

Nicht mal Absage erhalten

In Zeiten von automatisierten Bewerbungs-Tools wäre es das mindeste, wenigstens eine Absage zu senden.

Videos


Make Coke happen every Day!

Standort


Coca-Cola HBC Schweiz AG

Thurgauerstr. 134
8152 Glattpark, Opfikon

https://ch.coca-colahellenic.com/de

Labels


Great Place to Work

Great Place to Work

Lehrbetrieb

Lehrbetrieb