Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

31 Mai 2018

Bewerber

Unseriös

Sensible Daten werden ohne weiteres Nachfragen weitergegeben. Wenn dann ein Interview nur 10 Minuten dauert fühle ich mich nicht ernst genommen.

06 Juni 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich entschuldige mich im Namen der nemensis für Ihre negative Erfahrung. Uns ist es wichtig und ist auch in unseren zertifizierten Prozessen so verankert, dass Sie als Kandidat über alle Gegebenheiten bei unseren Kunden wie detaillierte Informationen zur Stelle, Vor...

Übersetzt aus Englisch

31 Oktober 2018

Bewerber

Sehr gute und hilfsbereite Recruiter

Nach einer langen Zeit ohne Job half mir einer der Personalvermittler, in die pharmazeutische Industrie einzusteigen. Auch nach meiner Arbeit versuchten sie, meinen Lebenslauf an viele andere Unternehmen zu senden. Alles in allem war meine Erfahrung mit Nemensis friedlich und höflich.

14 November 2017

Es gibt viele gute Möglichkeit aber sehr wenig Job in Kanton Zug Ich werde froh wenn sie mir ein Weg zeigen können damit ich ein stelle finden In Chemie Bereich.

09 April 2018

Bewerber

Finger Weg!

Sehr unprofessionelles Interviewgespräch. Vertrauliche Informationen werden an "Kunden" weitergegeben, wie z.B. Lohn. Ich wurde darüber nicht Informiert. Der Kunde hat mir dann gesagt, dass ich die Stelle dann nicht bekomme, weil er für mich extra bezahlen müsste und er bereits mehrere Kandidaten ha...

16 April 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Gleich vorweg entschuldige ich mich im Namen unseres Unternehmens, was Ihnen widerfahren ist. Es ist für uns absolut nicht erfreulich, wenn wir Kandidatinnen und Kandidaten im Gespräch haben, die mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir halten uns prinzipiell an unsere qualitätsgeprüften und s...

Übersetzt aus Englisch

13 September 2019

Bewerber

Professioneller Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Ich habe mich kürzlich auf eine offene Stelle als QS-Spezialist beworben. Das Interview mit der Agentur war kurz, aber die Personalvermittler haben meinen Lebenslauf und können dort meine harten Fähigkeiten sehen. Im Interview ging es also vor allem um meine Motivation, meine derzeitige Position zu...

Das könnte verbessert werden

Auf einige Rückmeldungen musste ich einige Wochen warten. Der Personalvermittler erklärte mir, dass er in der Regel lange auf das Feedback des Managers warte, da sich viele Personen im Einstellungsprozess befinden. Zumindest kenne ich den Grund, auch wenn ich länger warten muss, bis ich den Status m...

13 September 2019

Bewerber

Geändertes Team und gute Betreuung

Das läuft gut

Ich habe bereits lange Kontakt mit der nemensis und regelmässig Gespräche mit dem Team. Bei jedem Vorstellungsgespräch wurde ich gut vorbereitet und wurde von einem Recruiter "gecoacht". Die vorherigen Bewertungen verwundern mich auch etwas, aber diese sind auch länger her. Seit dem hat sich das Te...

Das könnte verbessert werden

Das einzige, was noch nicht ideal läuft ist es, dass ich keine Alerts für meine Stellensuche einstellen kann. Ich bin also immer auf die Mails der Recruiter angeiesen oder muss selber schauen.

15 April 2018

Das Gespräch war sehr kurz, ca10min. Dabei wollte man nur mein Salär und Verfügbarkeit wiessen. Dann habe ich nichts mehr gehört.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.