Stellenangebote


Entwicklungsingenieur (m/w)

Taracell AG - Künten

Analytisches Denken, Anpassungsfähigkeit, Deutsch, Durchsetzungsvermögen, Eigenverantwortung, Englisch, Fotografie, Innovationskraft, Methodisches ...
16.07.

Bewertungen


1.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3
1.0
mehr als ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
für kein Geld der Welt gehe ich in diese Firma zurück

- fairer Lohn
- das Tagesgeschäft wird irgendwie am Leben gehalten, aber das wars dann auch schon wieder
- die 'normalen' Mitarbeiter sind zum grössten Teil ok
- sehr flexibel bei Ferienplanung/Einziehen von Überstunden
- gut mit dem Auto oder ÖV erreichbar

innerhalb von knapp 1 Jahr sind ca. 40% der Büromitarbeiter (freillig!) gegangen. 2-jährige Mitarbeiter gehören bereits zu den 'langenjährigen' Mitarbeiter..

- GL ist komplett überfordert. Daher werden nie Entscheidungen getroffen und wenn dann doch einmal sind es immer Kurzschlusshandlungen
- von...mehr

Standort


Taracell AG

Fahrbachweg 1
5444 Künten

http://www.taracell.com/