Firmenportrait


Engagiert, temporeich und mit einer Passion für Präzision revolutionieren wir die Welt der Vermessung – in Echtzeit.

Unsere innovativen Lösungen und Produkte sind gekennzeichnet durch höchste Effizienz und Zuverlässigkeit und werden überall dort eingesetzt, wo es ums Erfassen, Analysieren...

Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

02 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Unternehmen und Entwicklungsspielraum

Traditionsunternehmen welches stets am Pulse der Zeit ist. Das Unternehmen ist sehr offen für neue Ideen, fördert Mitarbeitende und gibt viel Entwicklungsspielraum. Das Gebäude ist zwar alt, jedoch spürt man die Schweizer Wurzeln vor 100 Jahren (wird jedoch demnächst umgebaut).

22 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Lieber Bewerter Vielen Dank für das schöne Feedback. Das freut uns sehr zu hören. Wir sind stets bemüht als Arbeitgeber unseren Mitarbeitern Raum zur Entwicklung zu bieten und das Potenzial zu fördern. Da wir ein sehr innovatives Unternehmen sind, ist für uns die Ressource Mensch äusserst wichtig....

03 Januar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Vorgesetzte unfair

Das läuft gut

Sehr innovatives Unternehmen Sehr interessante Produkte und Gleitzeit

Das könnte verbessert werden

Vetternwirtschaft abschaffen Flache Hierarchie bei gewissen (Vorgesetzten) abschaffen Mitarbeiter sollten mehr geschätzt werden

19 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Soziale Arbeitsumgebung in einem erfolgreichen Unternehmen

Das läuft gut

Angenehme Teamarbeit in einem sehr innovativen Unternehmen. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten und auch unterstützt. Eigenverantwortlichkeit und -Entscheidungsgewalt wird erwartet aber auch gefördert. Gute Sozialleistungen.

Das könnte verbessert werden

Wir wachsen, deshalb geht der Platz aus. Neubau und somit hoffentlich Modernisierung ist in Planung. Umweltausrichtung sollte noch stärker ausgeprägt sein.

Videos


Firmenvideo DE/EN
Firmenvideo DE
Firmenvideo DE

Standort


Leica Geosystems part of Hexagon

Heinrich-Wild-Strasse
9435 Heerbrugg

https://www.leica-geosystems.com