Stutzer & Co. AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Mitarbeitende
    50

Die Firma Stutzer & Co. AG befasst sich mit dem weltweiten Import und Handel von Lebensmitteln aller Art, sowie von Rohstoffen für die Industrie. Schwerpunktmässig fokussiert sich unser Unternehmen auf den Import von Produkten aus dem europäischen und asiatischen Raum, und dessen schweizweiten Vertrieb.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

4.04 Bewertungen

Veraltet Firma

Kannn nur von einer Abteilung sprechen, die echt im Ton und in der Führung veraltet ist und es gibt kein 13ten. Aufgaben und Betriebsmittel sind okay.

Sehr angenehmes familiäres Verhältnis

Trotz der Dynamik und Hektik im Betrieb findet man sich hier in einer zweiten Familie wieder, was den Arbeitsplatz äusserst attraktiv macht.

Gute Firma!

Ich war in der Abteilung Mediterran- und Tiefkühlprodukte tätig. Das Umfeld war sehr dynamisch und jung, hat mir sehr gut gefallen!

Standort

Stutzer & Co. AG

Baumackerstr. 24
8050 Zürich

http://www.stutzer.ch/

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.