oprandi & partner ag, zürich

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    7

Bewertungen

1.0 ★
5 Bewertungen
  • Mitarbeitende
  • Bewerbende (3)
  • Andere
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

1.0
vor 8 Monaten
Bewerber
Schwach!

Dossier per Email geschickt, nie mehr wieder etwas gehört. Wenn man anruft, kommt immer wieder die Combox, nie mehr, danke!

1.0
vor 6 Monaten
Bewerber
unprofessionel und respektlos

Ich habe keinen guten Eindruck von diesem Vermittler bekommen. Der Vermittler war unfreundlich und die Email Korespondenz ziehmlich schlecht. Würde nicht mehr mit Oprandi zusammenarbeiten. (senior management)

1.0
vor einem Jahr

Dossier eingereicht und nie wieder etwas gehört! Sehr schwach von einem Personaldienstleister.

1.0
vor einem Jahr

Man wird aufgefordert sein Bewerbungsdossier zu zusenden und hört dann gar nichts mehr. Schwacher Dienstleister

1.0
Klarheit des Bewerbungsprozess1.0
Klare Stellenbeschreibung1.0
Individuell angepasste Antwort1.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung1.0
vor 10 Tagen
Bewerber
Festanstellung
Respektlos..!!

Bewerbungsprozess war unorganisiert und unprofessionell. Der Umgang respektlos.
Mit diesem Unternehmen werde ich nie mehr was zu tun haben, weder als Arbeitnehmer noch als Arbeitgeber!!

Einen guten und professionellen Job machen, Bewerber ernst nehmen und mit Menschen seriös umgehen..!!


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.